Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Map-Update: Isengart
Gnomi:
Ähm nein? :P
Sie ist eine 1vs2 Map, das hab ich aber bereits geschrieben. :D
Tatsächlich gibt es keinerlei weitere Nachteile, aber der Fall wird nur sehr seltne auftreten, weil die beiden äußeren Spieler relativ nah beieinander sind, sodass es sehr unwahrscheinlich ist, dass einer von beiden überlebt, bis Isengart zerstört wurde.^^
Whale Sharku:
Ja - das hat er bereits geschrieben. Wollte schon kommentieren dass er sich dann anscheinend missverständlich ausgedrückt hat, aber gelassen xD
Naja... auch wenn wir weiterhin gespannt sein können wie das alles sein wird, mit Staudamm und mit kaputtem Staudamm, wird das an technischen Daten ja reichen...
Kann diese Warg-Grube Warge rekrutieren wenn man Isengart ist? ^^ Allgemein, sind die äußeren Gebäude auch weiterhin bloß Zierde?
Chu'unthor:
Nope, die sind alle voll funktionstüchtig - zumindest wenn der Verteidiger als Volk Isenagrt gewählt hat.
Hatte Gnomi auch irgendwo schon geschrieben, glaube sogar im Update selber :D
Shagrat:
--- Zitat von: Chu'unthor am 8. Jul 2012, 22:43 ---Hatte Gnomi auch irgendwo schon geschrieben, glaube sogar im Update selber :D
--- Ende Zitat ---
ja hat er, lesen hillft...
--- Zitat ---Falls der Spieler in der Festung auchd ie Fraktion isengart gewählt hat, werden ihm die Gebäude außerhalb der Gruben zugeteilt, wodurch auch keine Verwirrung entstehen kann, wenn er selber etwas baut (was ist jetzt mein Gebäude, was das von der Festung?) Falls der Spieler ein anderes Volk wählt hat er diesen Vorteil nicht.
--- Ende Zitat ---
Whale Sharku:
Weil genannte Warg-Grube auch so viel Verwirrung stiften würde? Gleiches gilt für das Duni-Lager.
Ich erbitte also eine Antwort des Meisters selbst ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln