Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Map-Update: Isengart

<< < (13/15) > >>

Gnomi:
Dunländerlager dient nur als Verteidigung und daie Warggrube als Show - da beides mit zig verschiedenen Objekten zusammengesetzt ist, kann man da nichts bauen.^^ Beim Rest ist aber alles wie gesagt voll funktionstüchtig.

Noni:
Hmm, jetzt beim genaueren Hinschauen des Dammes sehe ich wie wenig Wasser ist.

Es ist argh komisch aus, das wenn der Damm zerstört worden ist, dass eine ganze Map überflutet wird.

Was sagt ihr?

Gnomi:
Da ist so wenig Wasser, weil direkt hinten dran die Map zu Ende ist... :P Das Wasser geht bis ans Ende der map, weil es ja ein ganzer Fluss aus dem Gebirge ist, der da angestaut wird und der geht halt natürlich auch aus der Map raus. ;)

Darkayah:

--- Zitat von: Gnomi am  9. Jul 2012, 17:45 ---Da ist so wenig Wasser, weil direkt hinten dran die Map zu Ende ist... :P Das Wasser geht bis ans Ende der map, weil es ja ein ganzer Fluss aus dem Gebirge ist, der da angestaut wird und der geht halt natürlich auch aus der Map raus. ;)

--- Ende Zitat ---

Ist ja auch irgendwie logisch...
Man kann die Map ja nicht das ganze Nebelgebirge groß machen  :P
Oder dranhängen  :D

C_H_R:
Ist das eine ganz normale Festung , also ohne mission wie bei dem einen hlems klamm oder osgiliath
weil das bild zu beginn mit den Ents und dem überflutetem isengart irretiert mich ein wenig :D oder was das absicht das ihr die Ents da abgestellt habt ?! is ya auch in so fern egal ...:D
 sieht trotzdem sehr geil aus und und freue mich auch schon sehr auf die neue version der edain mod 2 :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln