Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Map-Update: Isengart
Whale Sharku:
Ist definitiv eine normal spielbare Festungsmap.
Die Ents wurden da eingesetzt weil es sonst ja noch keiner geschafft hat den Staudamm zu zerstören, oder bin ich da nicht richtig informiert? Wie hätte Gnomi in seiner Knechtschaft also beobachten sollen wie eine Zwergenramme oder so den Staudamm einreißt? xD
Éarendel:
Hab die Map bisher einmal gespielt und diese ist sehr gut; sowohl optisch als auch gameplaytechnisch.
Problemtaisch ist evtl nur die hohe Spellpointanzahl mit der der Isenspieler startet und mit der er sofort sehr viel Unheil anrichten kann.
Ich habe mit Isen in der Festung gegen Mordor und Nebel KIs auf brutal gekämpft und es war nicht all zu schwer beide zu vernichten; nach knapp 30 Minuten war für beide Schluss und ich habe mir noch die zeit genommen etliche Helden ordentlich zu leveln und ein paar Dinge auszutesten. Mal schauen wie beschwerlich die Erstürmung wird.
Großes Lob an Gnomi für die sehr gute Arbeit!^^
Shagrat:
--- Zitat ---Problemtaisch ist evtl nur die hohe Spellpointanzahl mit der der Isenspieler startet und mit der er sofort sehr viel Unheil anrichten kann.
--- Ende Zitat ---
was daran liegt, dass bei der Map vergessen wurde, die Spellpoints auf normal zurückzustellen, nach den Tests, wie Gnomi, wenn ich mich recht erinnere, im Map-Bug Thread gesagt hat... ich erinner mich noch dass das bei den IS-Betas regelmäßig der Fall war^^ und einmal auch bei ner Release-Version :D
.Thranduil.:
Wieso hat man nur in der Festung 105 Spellpunkte und wenn man drausen startet nur 5?
Gnomi:
Hast du schon Mal in den Bugthread geschaut? Das ist ein längst bekannter Bug. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln