4. Jul 2025, 22:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Isengart Gebäude  (Gelesen 2483 mal)

flori93

• Hobbit
  • *
Isengart Gebäude
« am: 5. Jul 2012, 21:22 »
Hallo.

Ich hofffe ich bin in diesem Teil des Forums richtig, falls nicht verschieben.^^

Nun zu meiner eigentlichen Frage und zwar, habe ich mir heute eure Edain Mod runtergeladen und kann sagen, das diese HAMMERGEIl ist :D.

Aber wenn ich Isengard spiele kann ich einige Sachen nicht bauen, wie z.B. die Uruk Höhle oder auch den Warg Stall.

Ich hoffe mir kann jmd sagen warum das so ist.

MFG flori93

Edit by Chu: Hab mal den Thread umbenannt, damit man in der Übersicht leichter erkennen kann, worum es hier geht :)
« Letzte Änderung: 5. Jul 2012, 21:37 von Chu'unthor »

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
Re:Edain Mod
« Antwort #1 am: 5. Jul 2012, 21:26 »
Hi und Wilkommen im Forum

Als isengart musst du erst den Aufmarsch erforschen,dann kannst du erst die Sachen machen wie Urukgrube usw usw.Ist halt wie im Buch/Film erst arbeitet Saruman verborgen,dann präsentiert er seine wahre Gestalt

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain Mod
« Antwort #2 am: 5. Jul 2012, 21:32 »
+ du kannst die meisten Gebäude auch nur auf verseuchtem Boden bauen (Ausnahmen sind nur Dunihütte, Sägewerk, Wargvorposten und Gebäude, die selber verdorbenen Boden erzeugen).
Warggrube müsste aber, wie alle Gebäude, für die du nicht den Palantir des Baumis wechseln musst, schon vor dem Aufmarsch baubar sein.

Achja, und ich hab deinen Thread mal verschoben :D
Erst denken, dann posten.

flori93

• Hobbit
  • *
Re:Isengart Gebäude
« Antwort #3 am: 5. Jul 2012, 21:56 »
Ok vielen dank für die schnellen Antworten :D