28. Apr 2024, 04:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fotos und Artwork  (Gelesen 229956 mal)

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #570 am: 11. Jun 2011, 16:58 »
jop sieht gut aus,
nur finde ich das gold der flagge ein bisschen zu hell ( meine meinung^^)
Hier könnte ihre Werbung stehn

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #571 am: 12. Jun 2011, 15:43 »
Hier ein Foto vom Unwetter bei uns vom letzten Sonntag:




3 Tage später:

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #572 am: 12. Jun 2011, 17:06 »
Omg :D
Sieht heftig aus^^

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #573 am: 15. Jun 2011, 23:33 »
gibt es weibliche S.T.A.L.K.E.R. in der Zone ?? Die Antwort ist einfach,...ja  :D




Zum Bild:

Es zeigt eine Stalkerin von der Fraktion Clear Sky (erkennbar am Abzeichen). Bewaffnet mit einem Sturmgewehr, sowie ausgerüstet mir Schutzanzug, gasmaske etc. was man eben als Stalker so braucht  ;)

 Sie wird irgendwann in ein vollständiges Bild eingefügt werden ^^
Entstanden ist das Bild durch eine Skizzierung mit Bleistift, und der anschließenden Bearbeitung mit Photoimpact.
Da in diesem thread fast keine Darstellungen von weiblichen Wesen zu sehen sind, mal ne nette Abwechslung  ;)

Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 16. Jun 2011, 02:58 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #574 am: 15. Jun 2011, 23:49 »
tja, so sind Menschen eben,...komische Augen, Nasen und vorallem Ohren  ;)
Es wirkt auch etwas "komisch"...hat mehrere Gründe:
zum ersten is die Pupille des Auges klein...das findet man(n) nicht so ansprechend
lieber mag dieser große Pupillen

und zweitens sieht nicht jeder aus, wie ein Topmodell....da kann schonmal die eine oder andere Sache fremd aussehen. Und wenn jeder ein Topmodell wäre, wozu dann noch in die Zone gehen  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #575 am: 16. Jun 2011, 01:03 »
ich denke er meint nicht das. das kinn ist ein wenig zu sehr verschoben, sie soll ja nur normal sein nicht missgebildet =P und die linke pupille ist ein wenig zu sehr rechts, sie schillt ein wenig. vielleicht ist auch der kopf ganz klein wenig zu gross.

aber der körper und die details sind super. hast meiner meinung nach enorme fortschritte gemacht. gefällt mir auch mit den farben und zum teil ist es sehr detailliert =)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #576 am: 16. Jun 2011, 02:39 »
Es ist immerwieder schön zu sehen, dass das Auge einen nie belügt. Danke euch für eure berechtigte Kritik, Denis, und olaf  :)
Die unschöne Verschiebung am Kopf ist der Verkürzung geschuldet, die nicht korrekt von mir beachtet wurde. Dieser Fehler hätte mir eigentlich bei der sog. "Spiegelbildprüfung" schon auffallen müssen.Manche Sachen sieht man selber nicht, und daher sind Hinweise von anderen einfach unglaublich hilfreich ^^

mfg

raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #577 am: 16. Jun 2011, 02:55 »
das auge belügt einem ständig ;) nur lügt es verdammt gut.

ich habe mir die proportionen nochmals ganz genau angeschaut. sie hat einen sehr bulligen hals, was wohl absicht ist. aber die schulter ist ein bisschen zu tief denke ich. und die oberschenkel zu wenig lang, wobei das auch so sein kann. sind ja nicht alle mit modelbeinen geboren ;) spiegeln hilft tatsächlich viel. und zeitlicher abstand, dann kann man solche dinge auch selbst sehen.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #578 am: 16. Jun 2011, 03:14 »
hmm, also das mit dem hals könnte etwas täuschen, denn das halstuch geht etwas über den Hals Umfang hinaus.

Ich habe wegen der proportionen mal ein Sklett um das Bild angelegt. Man sieht deutlich, dass die Kleidung über die Beinlänge etwas täuscht. das Bein beginnt nämlich ba der Ferse und endet im Hüftbereich. Das verhältniss wäre ohne die kleider ungefähr richtig. Oberschenkel gleich lang wie Unterschenkel. Auch ist die position etwas lässiger, das heißt die beine sind leicht durchgeknickt, und nicht gestreckt.
bei den Schultern kann man streiten. ich hab sie mal leicht erhöht, sah auch OK aus. Aber so sehe ich eben auch keine probleme. in der tat ist es aber im Grunde keine Traumfigur. Die Kleidung trägt ebenfalls dazu bei, dass alles breiter und bulliger wirkt. Es wäre mal interessant, die figur ohne diese Kleidung zu erstellen.... ;)

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #579 am: 16. Jun 2011, 10:13 »
ja, das wäre vielleicht noch interessant ;)

nach deinem skelett stimmen die proportionen und ich weiss nun was mich irritierte. die schulterpanzer sind gar nicht auf der schulter, sondern ein wenig auf der seite. ist wohl unbequem und nicht so effizient, aber durchaus denkbar bei stalkern.

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #580 am: 8. Sep 2011, 13:00 »
Hey ich habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage mit selbst gemachten Bildern verschiedener Events. Wäre lieb wenn Ihr mal drauf geht und vielleicht auch ein "gefällt mir" da lassen würdet. lg matze

www.eventphotos-and-more.de
« Letzte Änderung: 9. Sep 2011, 09:43 von Matze »

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #581 am: 8. Sep 2011, 16:30 »
Hey ich habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage mit selbst gemachten Bildern verschiedener Events. Wäre lieb wenn Ihr mal drauf geht und vielleicht auch ein "gefällt mir" da lassen würdet. lg matze

Das ist schön. Würde ich schon mal reinschauen. Ich bin überzeugt ein Link würde helfen, da deine Seite wohl noch nicht so bekannt ist, als dass ich die Adresse schon auswendig kennen würde  =P

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #582 am: 9. Sep 2011, 09:44 »
So Link nun dabei ^^ man vergisst doch immer die einfachsten Dinge

www.eventphotos-and-more.de

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #583 am: 9. Sep 2011, 12:04 »
Habe mir jetzt nicht alles angeschaut, aber genug für eine Rückmeldung. Weniger ist mehr. Ich würde alle Fotos die doppelt sind entfernen. Wenn sich jemand deine Fotos anschaut, möchte er nicht dreimal einer bei der Ballabnahme sehen (Die Tierfotos sind da besser auch wenn zb. der Elefant auch doppelt da ist). Einmal sollte reichen ;) Sonst wird es trotz guten Bildern langweilig.

Die Qualität der Fotos ist gut. Manche der Bilder wirken jedoch vom Ausschnitt her eher zufällig oder einfach nicht so spannend. Achte mal darauf eine eigene Bildsprache zu entwickeln und auch mal was auszuprobieren.

Beim Banner oben würde ich die Typo nochmals überdenken. Die passt nicht zum Rest der schlichten aber netten Homepage und sieht irgendwie nach Western aus =P

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Fotos und Artwork
« Antwort #584 am: 29. Sep 2011, 23:52 »
War neulich in Lorien unterwegs:

War auf der Suche nach Waldmotiven und bewegte mich etwas abseits des Weges, als ich auf diese Lichtung kam und den Anblick festhielt. Mit Photoshop konnte ich den Dynamikumfang und die Lichtstimmung verbessern.
Kamera: Nikon D5000 (18-55 VR)