Edain Mod > Balance-Archiv

Feedback zum Balance-Blickpunkt Zauber

<< < (4/10) > >>

Alter Tobi:
Ja, ich finde auch, dass die Armee der Toten noch nicht ausgereift ist.
Immer weiter die Dauer/Erscheinungsverzögerung/Schaden zu senken ist für meine Begriffe nicht der richtige Weg. Da muss man sich irgendetwas geniales einfallen lassen.  xD

Aber an sonsten:

Chu'unthor:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am  8. Jul 2012, 20:12 ---Wäre es dann erlaubt, ähnliche "Anordnungen" als Konzeptvorschläge zu posten? Ich finde das nämlich großartig. Bei Gondor ist es mir auch schon aufgefallen. Links kommen Heilen, Anduril, die graue Schar und dann die Armee der Toten, was Aragorns Aufstieg sehr schön verdeutlicht :).

--- Ende Zitat ---
Das war bisher oftmals eher ein spontaner Eindruck^^
Also wenn ihr da was habt, dann haut es ruhig raus - schaden kanns auf keinen Fall, sowas übersieht man leicht bzw mir ist nicht bekannt, dass da schon gezielt nach geschaut wurde.
Dein Ansatz da mit Aragorns Aufstieg z.B. klingt auch gar nicht schlecht :)

Lord of Mordor:
Die Armee der Toten ist hier in der Tat eine Kopfnuss, zu der mir auch noch keine wirklich gute Lösung eingefallen ist. Bei kaum einem anderen Zauber sind Balance und Feeling so schwer zu vereinbaren wie hier. Möglicherweise müssen wir einfach damit leben, dass sie eben stärker, aber seltener einsetzbar sind als andere Zauber. Aber vielleicht kommt auch noch jemandem ein Geistesblitz ^^

--- Zitat von: Aragorn, der II. am  8. Jul 2012, 20:12 ---Wäre es dann erlaubt, ähnliche "Anordnungen" als Konzeptvorschläge zu posten? Ich finde das nämlich großartig. Bei Gondor ist es mir auch schon aufgefallen. Links kommen Heilen, Anduril, die graue Schar und dann die Armee der Toten, was Aragorns Aufstieg sehr schön verdeutlicht :).

--- Ende Zitat ---
Klar, wenn du gute Ideen hast, kannst du sie immer im Konzeptbereich posten! Wir haben uns bei den Neuanordnungen bemüht, die Zauberpfade sowohl feelingreicher (Aragorns Aufstieg ist da eins meiner Lieblingsbeispiele, immer cool, wenn sowas jemandem auffällt xD ) als auch spielerisch abwechslungsreicher zu gestalten als vorher (zum Beispiel sind bei den Nebelbergen nicht mehr fast alle Führerschaftszauber auf einem Haufen). Freut mich, dass es dir gefällt :)

-Dark Angel-:
Hmm ich bin da zwigespalten.Insgesamt gefallen mir viele Änderungen sehr gut, aber dass die Lawiene zu nem simplen Stun verkommen soll, finde ich n bisschen gewöhnungsbedürftig.Auf meinen Lieblings 5er das Erschüttern ganz rauszunehmen und durch einen meiner Meinung nach unnützen Tunnel zu ersetzten fände ich sehr schade.Er eröffnet eine gute Möglichkeit gegen Bogies zu stürmen die einen schon aufgrund der Range einfach abknallen bevor man sie erreicht hat, man kann den Windhauch "kontern" und auch marodierenden Reitern einhalt Gebieten.Die Miene finde ich eher nicht so praktisch, wenn ich wo hin will laufe ich, am Anfang sind die Strecken meist klein, und später schicke ich nen Baumi mit und baue mir einfach nen Brückenkopf.

mfg -Dark Angel-

Whale Sharku:
Es geht eben darum dass diese Erschütterung VIEL ZU PRAKTISCH ist :D
Du kannst damit im Midgame so ziemlich alles für dich entscheiden, wenn deine Armee nicht 4:1 unterlegen ist... eine echt leidige Erfahrung.

Und selbstverständlich soll die Lawine nicht zum Stun verkommen, sondern das ist ihre ergänzende Funktion, wobei sie (gegenüber vorher verminderten) Schaden macht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln