Edain Mod > Balance-Archiv

Feedback zum Balance-Blickpunkt Zauber

<< < (5/10) > >>

Lord of Mordor:
Die Lawine wird natürlich auch weiterhin Schaden machen, ungefähr auf demselben Level wie momentan die Sonnenfackel. Es ist natürlich unvermeidlich, dass sich die einzelnen Zauber im Rahmen dieser Überarbeitung nicht mehr ganz so episch und gewaltig wie vorher anfühlen, aber ich denke, das Spiel im allgemeinen wird davon stark profitieren.

Zu den Zwergen könnt ihr gerne auch eigene Gedanken  und Vorschläge vorbringen, ich habe ja geschrieben, dass dieses Konzept noch nicht final ist. Die Erschütterung in ihrer aktuellen Form wird allerdings nicht bleiben, da sie überwiegend als zu stark empfunden wird.

-Dark Angel-:
Gut dass die Lawiene noch Schaden macht ist dann ja gut, zu stark war sie ja, nur ging ich davon aus, dass der Schaden ganz weg war.Da das nicht so ist, ist alles gut :d

Zur Erschütterung wird sich schon was passendes finden hoffe ich, auch wenn ich immer noch für die Beibehaltung wäre^^Wenn mir was passendes zum ersetzten einfällt, poste ich es natürlich, mache mir auch nmorgen mal Gedanken dazu, nur den Tunnel einzusetzten fänd ich einfach arg zu unnütz.

mfg -Dark Angel-

Edit: Wie wäre es, den Erschütterungszauber einfach als 10er (schlimmstenfalls 15er) einzusetzten?So könnte man ihn noch unter angemessenem Aufwand erreichen und ihn trotzdem technisch nutzen.Da bleibt die Strategie erhalten, und trotzdem ist er deutlich schwerer zugänglich sprich er wird nicht so häufig genutzt.

Halbarad:
Tolles Update, freu mich schon drauf später einige neue Spells (wie den Wolfshort, der hoffentlich nicht zu stark wird,) auszuprobieren.
Für die Armee der Toten würde ich vorschlagen, das man Anduril als vorraussetzung nimmt, dies wäre logisch und man würde sich den Spell auch holen, wenn man gerade kein Gasthaus hat um Aragorn zu holen.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Wie wäre es, den Erschütterungszauber einfach als 10er (schlimmstenfalls 15er) einzusetzten?
--- Ende Zitat ---
Als 10er gibt es die Boden-Erschütterung gegen Gebäude, sehr unfeine Dopplung. Als 15er gibt es das Bombadieren, das immer die bessere Alternative darstellen würde.

Fangorns_Waechter:
Ich muss sagen, das euch die Umstrukturierung des Speelbooks gut gelungen ist. Dies wird das Spiel sicher entzerren und Zauber nicht so völlig overpowern. Allerdings würde ich gerne wissen, ob zu dem der 3 Spell Rohans in der ersten Reihe nur umdesigned oder auch verändert wurde. Gleiche Fragestellung für den mittleren 13-Zauber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln