Edain Mod > Balance-Archiv
Feedback zum Balance-Blickpunkt Zauber
Tar-Palantir:
Das Bild wurde da wahrscheinlich nur geändert. Wenn du genau hinschaust erkennst du den Ansturm der Reiter von Eomer auf die Uruks vor Helms Klamm, die mit dem blendenden Sonnenaufgang im Rücken angeritten kommen. So hat man für das Sonnenlicht auch einen Bezug zum Film.
Ich finde diese Änderungen auch sehr gelungen, besonders das mit den Summons sagt mir sehr zu. Ich hasse es, wenn mir die Isen-KI immer ihre riesen-Armee oder die Dunis mitten in meine Armee hineinsetzt. Bei dem 25-er geht je fast alles drauf.
Der Spell von Angmar mit den Wölfen entspricht dann also fast dem von Nebel mit der Tierhöhle, nur dass der Spieler sie nicht selbst einnehmen kann? So kann man in einem Bunkerspiel immer schön mit seinen Helden sicher Erfahrung sammeln gehen xD
Dark Slayer:
--- Zitat von: Fangorns_Waechter am 9. Jul 2012, 10:43 ---Ich muss sagen, das euch die Umstrukturierung des Speelbooks gut gelungen ist. Dies wird das Spiel sicher entzerren und Zauber nicht so völlig overpowern. Allerdings würde ich gerne wissen, ob zu dem der 3 Spell Rohans in der ersten Reihe nur umdesigned oder auch verändert wurde. Gleiche Fragestellung für den mittleren 13-Zauber.
--- Ende Zitat ---
Da zu keinem der beiden Spells was neues geschrieben wurde, denke ich, dass da nichts geändert hat.
EDIT: Da war ich wohl zu langsam :D
Elrond von Bruchtal:
Mir gefällt das Update im Großen und Ganzen sehr gut, wobei ich gespannt bin, wie sich die Abschwächung der Spells im Spiel auswirken wird, da manche Völker jetzt ja wesentlich abhängiger sind als andere...
Die immer weitere Abschwächung der Letzten Bündnis-Helden finde ich nicht richtig, da sie doch in ihrer Ursprungsform (als sie noch bei den einzelnen Völkern baubar waren), wesentlich epischer waren...
Chu'unthor:
--- Zitat von: Tar-Palantir am 9. Jul 2012, 11:04 ---Der Spell von Angmar mit den Wölfen entspricht dann also fast dem von Nebel mit der Tierhöhle, nur dass der Spieler sie nicht selbst einnehmen kann? So kann man in einem Bunkerspiel immer schön mit seinen Helden sicher Erfahrung sammeln gehen xD
--- Ende Zitat ---
Muss dich leider enttäuschen, diese Tierhöhle ist von Anfang an unter deiner Kontrolle ;)
Ist also zum Verteidigen von Positionen gedacht - sozusagen ne Abwandlung des Turm-Summons, nur weit schwächer^^
--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am 9. Jul 2012, 11:17 ---Die immer weitere Abschwächung der Letzten Bündnis-Helden finde ich nicht richtig, da sie doch in ihrer Ursprungsform (als sie noch bei den einzelnen Völkern baubar waren), wesentlich epischer waren...
--- Ende Zitat ---
An denen war voher gar nichts epischer, weil die Skills nur geringfügig geändert wurden, bis auf den sehr klischeefantasymäßig ausgestatteten Gil-Galad, der mit dem Erfahrungsskill für Truppen auch noch einen völlig nutzlosen hatte :D
Einzige relevante Änderung ist, dass sie ihren Skill nicht mehr mehrmals benutzen können (ohne Elrond).
Ealendril der Dunkle:
Wie Chu schon ausgeführt hat, ist einzig Gil-Galad abgeschwächt, die restlichen Helden können immer noch ihre Fähigkeiten richtig ausnutzen, wenn der Spieler geschickt die Fähigkeiten von Elrond anwendet. Das ist eben auch einer unserer neuen Hauptaspekte: Die Spels sollen nicht nur einfach platziert werden und man wendet sich dann anderen Dingen zu. Die Spells, besonders Summons, entfalten ihre volle Stärke nur, wenn sie taktisch klug eingesetzt werden und der Spieler diesen auch die nötige Aufmerksamkeit schenkt -> Skill und Aufmerksamkeit des Spielers wird belohnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln