5. Jul 2025, 00:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Support Edain 3.8.1  (Gelesen 109887 mal)

-Dark Angel-

• Seher der Elben
  • **
Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #60 am: 21. Sep 2012, 18:17 »
Kann ich dir nicht erklären, warum, nur dass die Edain Netzwerke rumspacken, daher spielen auch alle in anderen Netzwerken wie Sum2 oder Rise.

mfg

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #61 am: 21. Sep 2012, 18:23 »
Ok, habs ja selber gemerkt. Kann man an den Edain Netzwerken vielleicht was ändern?

Edit: In den Edainnetzwerken sehe ich jetzt wieder alle (nicht mit meinen Kumpels ausprobiert, aber einfach mal so gesehen), aber jetzt haben wir ein anderes Problem und zwar sehe ich und mein Kumpel Chateinträge und die Countdownzahlen nur vereinzelt.
Daraufhin lädt bei ihm das Spiel auf 100 per cent und wir bleiben einfach in der Lobby des Spiels, noch nicht einmal die Meldung "Spiel wird gestartet" erscheint nicht.
Deshalb sind wir so nach einer Stunde meist ratlos und haben dementsprechen nicht mehr zu viel Lust.
Zwar hat ein Freund von mir hamachi; hat es aber deaktiviert.
Wir wissen auf jedenfall, dass das Spielen klappen kann, da wir schon zwei Spiele alle zusammen miteinander ausgefochten haben. ;)
« Letzte Änderung: 24. Sep 2012, 17:52 von Wulfgar »
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #62 am: 26. Sep 2012, 18:09 »
Sry, wegen des Doppelpost, ich wollte zuerst ein Doppelpost durch der Editierfunktion vermeiden, doch bei einem edit eregen Post keine Aufmerksamkeit, deswegen:

Ok, habs ja selber gemerkt. Kann man an den Edain Netzwerken vielleicht was ändern?

Edit: In den Edainnetzwerken sehe ich jetzt wieder alle (nicht mit meinen Kumpels ausprobiert, aber einfach mal so gesehen), aber jetzt haben wir ein anderes Problem und zwar sehe ich und mein Kumpel Chateinträge und die Countdownzahlen nur vereinzelt.
Daraufhin lädt bei ihm das Spiel auf 100 per cent und wir bleiben einfach in der Lobby des Spiels, noch nicht einmal die Meldung "Spiel wird gestartet" erscheint nicht.
Deshalb sind wir so nach einer Stunde meist ratlos und haben dementsprechen nicht mehr zu viel Lust.
Zwar hat ein Freund von mir hamachi; hat es aber deaktiviert.
Wir wissen auf jedenfall, dass das Spielen klappen kann, da wir schon zwei Spiele alle zusammen miteinander ausgefochten haben. ;)
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Lord Sithis

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #63 am: 15. Okt 2012, 20:39 »
Nabend Leute!

Also ich heul jetzt hier gleich.... :-|
Hab SuM2 CE (eingedeutscht mit Patch 1.06) und Aufstieg des Hexenvogels (2.01) und das ganze unter Win7 64bit.

Ich habe sämtliche Anleitungen im Internet befolgt weil ich das Spiel nicht mal ohne die Edain Mod zum laufen bringe.

Dacht ich mir, na gut installierste einfach mal die Mod drüber vielleicht funtioniert es ja dann. Nicht mal das geht! Beim Doppelklick auf die aktuelle Mod kommt:

http://s7.directupload.net/file/d/3044/3v4gre9w_jpg.htm

Ich möchte doch einfach spielen :(

The Witcher

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • "Alte Huren haben Fluegel, verschwindet!"
« Antwort #64 am: 16. Okt 2012, 15:53 »
Kommt die gleiche Fehlermeldung auch ohne Mod oder ist die dann anders?

Die Fehlermeldung basiert nämlich auf der Software NSIS (Nullsoft Installer), mit der sich eigene Setups erstellen lassen z. B. um für selbst erstelle Programme einen Installer erstellen zu können.

Die Fehlermeldung kommt daher entweder von der Edain-Mod, weil diese auch als Setup installiert wird und somit auch mit NSIS erstellt worden sein könnte, oder aber du hast die Spiele SUM2 und AdH nur als selbst erstelltes Setup, bzw. eine Kopie vom Original....
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay

Lord Sithis

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #65 am: 16. Okt 2012, 19:14 »
Hehe ok habe den Text zwar jetzt nicht wirklich verstanden sprich was eine Lösung wäre. Aber nach erneutem Download hat jetzt zum Glück alles funktioniert. Meine Collectors Edition habe ich kurzer Hand durch eine Standardversion ersetzt ;)

MfG und Danke!

Gandrim

• Hobbit
  • *
  • Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein
« Antwort #66 am: 16. Okt 2012, 21:09 »
Wenn ich den Switcher auf 4.0.4 updaten will:

Fehler beim überschreiten der Datei:
"D:\......\bak.bat"

Und wenn ich schon dabei bin, ist es Absicht das der Switcher so aussieht? :
« Letzte Änderung: 16. Okt 2012, 21:13 von Gandrim »

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #67 am: 17. Okt 2012, 13:13 »
Wenn ich den Switcher auf 4.0.4 updaten will:

Fehler beim überschreiten der Datei:
"D:\......\bak.bat"

Und wenn ich schon dabei bin, ist es Absicht das der Switcher so aussieht? :

Wurde der Installer als Administrator gestartet? Läuft der Switcher noch im Hintergrund?

Der Fehler liegt leider nicht am Switcher, sondern am .Net Framework. Eine Neuinstallation des .Net Frameworks sollte das Problem beheben, ist allerdings mit sehr viel Aufwand verbunden. Ob dir die Mühe das wert ist, musst du selbst entscheiden.

Deeman

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Drogenfrei ein Leben lang!
« Antwort #68 am: 2. Nov 2012, 19:33 »
Hidiho werte Leute,
ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig. Sollte es nicht hierher gehören, entschuldige ich mich gleich von vorn herein  :)
Die Modifikation selbst funktioniert bei mir einwandfrei bis auf die schon bekannten Bugs die ich aber nicht als arg störend empfinde. Dazu gibt es nichts zu meckern.

Mein Problem liegt im Download des Hero Submod Projekt.
Sobald ich auf "Download" klicke, kommt ein Fenster mit der Info dass die Dateien ins Hauptverzeichnis von Aufstieg des Hexenkönigs entpackt werden müssen (was mir ja eigentlich klar ist).
Das merkwürdige ist aber dass ich zu einer....sagen wir zu einer Seite mit allen möglichen Buchstaben und Sonderzeichen geleitet werde.
http://modding-union.com/updates/edain2/switcher/Submods/HS_Releaseversion_3.1.rar <- hier der Link dazu. Ich kann damit nichts anfangen und da ich ja nicht ganz so doof bin weiß ich auch dass das nicht der Download sein kann...

Bevor es gefragt wird...andere diverse Downloads funktionieren einwandfrei.
Ich hab zwar noch ein paar Theorien woran mein Problem liegen könnte (Server down, Download futsch oder Submod momentan nicht verfügbar?). Aber wozu gibts einen Support den man fragen kann  :P

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #69 am: 2. Nov 2012, 19:39 »
Also bei mir beginnt beim Klick auf den Link ein Download, egal bei welchem Browser. Klick mal rechts drauf und wähle "Ziel speichern unter.." dann sollte der Download garantiert funktionieren.

Deeman

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Drogenfrei ein Leben lang!
« Antwort #70 am: 2. Nov 2012, 19:45 »
Also bei mir beginnt beim Klick auf den Link ein Download, egal bei welchem Browser. Klick mal rechts drauf und wähle "Ziel speichern unter.." dann sollte der Download garantiert funktionieren.

Interessant. Es hat funktioniert.
Aber nur mal um ganz sicher zu gehen...ist der Download nur 5 MB groß?

Aber schon mal danke für die Hilfe...so ein Problem hatte ich noch nie bei einem Download.. [uglybunti]

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #71 am: 2. Nov 2012, 20:10 »
Ja der Download ist nur 5MB groß. ;)
Bitte beachte, dass die Datei ein .rar Archiv ist. Du musst die Datei also erst entpacken und dann die .big Datei in das Hauptverzeichnis schieben.

--Cirdan--

• RPG Team
  • Lehenfürst
« Antwort #72 am: 4. Nov 2012, 18:38 »
Ich bräuchte mal bitte Hilfe
Ich kann kein HdR2 Edain Mod über Tunngle mehr spielen. Gestern ging es noch und heute morgen nicht mehr.
Bei mir laden immer alle Spieler und ich bis 100% und dann geht es nicht weiter. Bei den anderen Spielern lade ich nicht.

Wie kann das sein? Was kann ich tun? Gestern ging es doch noch perfekt  

Bitte helft mir

Edit: Jetzt grade geht es wieder, nachdem es heute morgen ca. bei 10 Versuchen nicht ging.
« Letzte Änderung: 4. Nov 2012, 19:42 von --Cirdan-- »

Hüter

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #73 am: 5. Nov 2012, 15:56 »
Hallo alle mit einander!
Habe gestern ein wundervolles MP in einem lokalen Ad-hoc Netzwerk am laufen, als bei mir plötzlich Edain, sprich AdH, beendet wird und die übliche Fehlermeldung "Das Programm funktioniert nicht mehr. Es wird eine Lösung für das Problem gesucht" (was natürlich nichts gebracht hat) angezeigt wird. Der Eintrag in der Ereignisanzeige hier:

Der Computer erfüllt locker die Mindestvoraussetzungen von AdH. Bei dem MP war auch KI dabei. Das Problem trat 3-4 Mal in 3 Tagen auf.
Danke für eure Hilfe!

HüterBruchtals
« Letzte Änderung: 5. Nov 2012, 16:08 von HüterBruchtals »

CHEFI

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #74 am: 7. Nov 2012, 22:30 »
Hallo erstmal!
BIn jetzt nach gut einem Jahr wieder dabei und habe entweder ein paars Bugs entdeckt, oder ich komme nicht ganz hinterher?!?!

Wie bekomme ich bei Angmar die Schwarzen Ritter? (Voraussetzung: Heiligtum des Hexenkönigs). Das war doch früher ein Festungsausbau, der ist aber jetzt nicht mehr verfügbar, und ich habe es auch sonst nirgends entdeckt.
Wie schicke ich bei Angmar einheiten in die Gruft? Es erscheint bei mir nur der viereckige Cursor und nicht der Doppelpfeil, mit dem man bei Orks und Zwergen Einheiten dort einquartieren kann.

Wenn Aragorn auf Stufe 10 als König Elessar die Lehen rufen kann, wo kann ich diese abrufen?
Auf keiner Karte konnte ich sie bis jetzt sehen, weder Kaserne noch Gasthaus?
Das sind nur drei der Sachen die ich mich frage, den Rest poste ich später mal.