4. Jul 2025, 13:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Support Edain 3.8.1  (Gelesen 109763 mal)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #75 am: 7. Nov 2012, 23:06 »
1. Schau Mal ins Spellbook auf die 25er Fähigkeiten.
2. Die Gruft kann nur von Grabunholden betreten werden. (müsste auch in der Beschreibung stehen)

Fangorns_Waechter

• Elbischer Pilger
  • **
  • Wissen ist Macht
« Antwort #76 am: 8. Nov 2012, 15:50 »
Drittens steht bereits im Bug-Thread.
Die Fähigkeit hat noch die gleiche Beschreibung, wie vor 3.8.1 allerdings wurde die Möglichkeit Leheneinheiten zu rekrutieren herausgenommen.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Elros

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #77 am: 9. Dez 2012, 14:45 »
Irgendjemand mit Win8 hier?
Irgendwie krieg ich's nicht auf die Reihe, Edain zum Laufen zu bringen... need help^^

Fíli

• Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
« Antwort #78 am: 9. Dez 2012, 14:49 »
Hier! xD

Also bei mir läuft es einwandfrei. ;)

Was genau funktioniert denn nicht?
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Elros

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #79 am: 9. Dez 2012, 20:47 »
Er mag die Game.dat nicht. Liegt vielleicht an der Beta, würde mich aber wundern!

Hüter

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #80 am: 10. Dez 2012, 15:14 »
Wer "mag die Game.dat nicht"? Der Antivirus von Win8? Hatte nämlich mal nen Antivirus drauf, der mochte die Game.dat auch nicht und hat sie als potenziell gefährlich eingestuft (war noch ohne Edain). Habe die Datei dann einfach in die Ausnahmen aufgenommen, danach gings wieder.
Hoffentlich hilfts.

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #81 am: 10. Dez 2012, 16:55 »
Er mag die Game.dat nicht. Liegt vielleicht an der Beta, würde mich aber wundern!
Ich glaube eher, dass das auch hier, wie bei Windows Vista und 7, an einer nicht erstellten Options.ini sowie "Meine Schlacht um Mittelerde Dateien" Ordner liegt. Über die SuFu findest du ne Anleitung, wie du das Problem beheben kannst.

Elros

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #82 am: 10. Dez 2012, 17:27 »
Ich glaube eher, dass das auch hier, wie bei Windows Vista und 7, an einer nicht erstellten Options.ini sowie "Meine Schlacht um Mittelerde Dateien" Ordner liegt. Über die SuFu findest du ne Anleitung, wie du das Problem beheben kannst.

Danke für den Tipp, aber das hab ich als Erstes gemacht... ist ja nicht so, als wär dass das erste mal^^

Btw, die "übliche" Fehlermeldung kommt - BFME2EXP funktioniert nicht mehr.

« Letzte Änderung: 10. Dez 2012, 17:30 von Elros »

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #83 am: 10. Dez 2012, 18:10 »
Hmm, schade, dass das nicht funktioniert. Es kann natürlich wirklich an der Beta liegen, dass kann ich dir so nicht sagen - allerdings wäre ein solcher crash dafür merkwürdig sein. Normalerweise kommt bei Modbezogenen Crashes ein "Gamecrash". Ich nehme an Kompatibilitätsmodi und als Admin starten hast du schon ausprobiert?

Elros

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #84 am: 10. Dez 2012, 18:13 »
Alles, sogar fast jeden Comp-Mode^^ Vielleicht wird's mit der nächsten Beta besser, Neuinstallieren hat auch nicht geholfen. Muss mich wohl gedulden^^

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #85 am: 11. Dez 2012, 10:07 »
Mit der Beta hat das nicht zutun.
Wie ich das aber im Forum vernommen habe, gibt es noch andere User, die Windows 8 haben und bei denen keinerlei Probleme entstanden sind.

Elros

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #86 am: 11. Dez 2012, 17:53 »
Ich probier's nochmal mit einer Neuinstallation^^ Kann nie verkehrt sein!

Beorn Pelzwechsler

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #87 am: 16. Dez 2012, 18:08 »
Hallo,
heute wollte ich mal wieder das normale AdH spielen.
Komischerweise kam aber immer noch die Vorschau der edain Mod, nachdem ich sie im switcher eigentlich deaktiviert habe.
Als ich probeweise ein Spiel gestartet habe, waren alle Erweiterungen der Edain-mod rosa.
Daraufhin habe ich die edain mod komplett neuinstalliert, das Ergebnis war aber das gleiche:
Vorschau+Startbild der Edain-mod.
Habe komplett AdH neuinstalliert und es ist immer noch genauso wie vorher...
Die edain mod selber geht ohne Probleme, nur wenn ich AdH spielen will kommt dieser "Fehler".
Kann mir dazu irgendjemand etwas sagen?

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #88 am: 17. Dez 2012, 05:40 »
Submod drauf?
Guck mal in den C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs Ordner was für dateien du dort hast, vielleicht fällt dir ja was auf. Ansonsten das Addon deinstallieren und diesen Ordner manuel löschen, nach erneuten installieren sollte es funktionieren.

Beorn Pelzwechsler

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #89 am: 18. Dez 2012, 20:05 »
Ich hatte die Hero-submod drauf, aber schon wieder entfernt.
Den Ordner habe ich auch schon manuell gelöscht, daher bin ich auch ziemlich verwundert...
Selbst wenn ich dann nur AdH installiere kommt immer noch der edain Start und fast alles ist pink...
wird auch am normalen sum2 was verändert?
Den Ordner habe ich gelassen wie er ist, wobei mir hier auch nichts aufgefallen ist.