5. Jul 2025, 11:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Support Edain 3.8.1  (Gelesen 109992 mal)

_Omnia_

• Thain des Auenlandes
  • *
Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #105 am: 4. Feb 2013, 14:56 »
Ich installierte Edain Mod 3.8.1 das Spiel die Schlacht um Mittelerde - der Anstieg des Zauberers-König, außer, dass ich nicht mehr in lan Anschluss von mehreren Computern mit Ethernet-Kabeln spielen können. Am Multiplayer -> Netzwerk nicht mehr an andere Spieler erscheinen. Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank

Arrowgant

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #106 am: 6. Feb 2013, 23:23 »
Hallo  :)

Ich habe mir die neuste Version der Edain Mod (3.8.1) gedownloadet und jetzt funktioniert die Mod nicht mehr...
Ich hatte vorher schon alle Versionen und die haben ohne Probleme funktioniert.
Leider funktioniert jetzt 3.7.5 auch nicht mehr, nachdem ich 3.8.1 deinstalliert habe und die ältere Version dann wieder installiert hatte.

Ich habe Windows 7, aber es liegt nicht an dem bekannten Problem.
Ich habe heute das Spiel, also SuM2, AdH und die jeweiligen Patches neu installiert + den Zusatz für Windows 7 (options.ini). Das Spiel hat ohne die Mod reibungslos funktioniert. Nur nachdem ich die Mod installiert hatte, was ohne Probleme geklappt hat, funktioniert das Spiel nicht mehr.

Ich erhalte die Fehlermeldung: Schlacht um Mittelerde 2 funktioniert nicht mehr

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Schon einmal danke im Voraus  :)

Gruß

Arrowgant

The Dark Ruler

• Held von Helms Klamm
  • Road to hell is paved with good intentions
« Antwort #107 am: 6. Feb 2013, 23:35 »
Schon eine Neuinstallation der Mod versucht?
Falls ja, schon mal probiert die EXE neu runterzuladen.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Arrowgant

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #108 am: 7. Feb 2013, 14:07 »
Neuinstallation mehrfach versucht.

Die Mod noch einmal zu downloaden macht erst einmal nicht so viel sinn, da ich mir sicher sein kann, dass die Version 3.7.5 vollständig gedownloadet wurde, weil ich mit der ja schon gespielt habe. Die Version funktioniert ja leider auch nicht mehr....  :(

Der Hexenkönig von Angmar

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
« Antwort #109 am: 7. Feb 2013, 14:14 »
Hast du vielleicht noch eine Submod big für eine alte Edain Version in deinem AdH Hauptverzeichnis?

Arrowgant

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #110 am: 7. Feb 2013, 14:27 »
Wie finde ich das denn heraus?

Ich glaube aber nicht, dass es daran liegen könnte, weil ich gestern alles komplett neu installiert habe und die Mod nicht funktioniert hat. Allerdings habe ich da nicht zuerst v3.7.5 getestet, sondern direkt v3.8.1. Ich habe die ältere Version erst danach getestet.

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #111 am: 7. Feb 2013, 14:46 »
Hast du das Verzeichnis nach der Deinstallation noch einmal per Hand gelöscht? Wenn nein, mach das. Hört sich stark nach datenresten an.

Tohrwarneth

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #112 am: 9. Mär 2013, 20:21 »
hi
bei mir funktioniert die map "erste Halle" nicht.
Wenn ich sie starten will, dann stürzt es nach dem Laden ab. :(
Wehe es kommt wer mit: " Google ist dein bester Freund"!

Der Hexenkönig von Angmar

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
« Antwort #113 am: 9. Mär 2013, 22:40 »
Dann schau mal ob das mit allen Völkern so ist( ich denke mich erinnern zu können, das schon irgendwo mal gesagt wurde, dass manche Maps(ich denke auch die erste Halle und Erebor) abstürtzen wenn Zwerge irgendwo als Volk mit dabei sind).
Und poste dann das ganze mal im Bugbereich bei Maps.

Tohrwarneth

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #114 am: 10. Mär 2013, 13:28 »
ok werde ;)
Wehe es kommt wer mit: " Google ist dein bester Freund"!

Arrowgant

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #115 am: 12. Mär 2013, 18:06 »
Hallo,

ich habe mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet, aber ich bin nicht dazu gekommen.
Mein Edain Mod funktioniert leider immer noch nicht. Ich werde demnächst das Spiel nochmal komplett deinstallieren und alles manuell löschen, aber falls noch jemand eine schnellere Idee hat, die eventuell helfen könnte, würde ich die gerne zuerst ausprobieren :)

Ich melde mich dann in wenigen Tagen nochmal, wenn ich alles neuinstalliert habe :)

Gruß

Arrowgant

Beorn Pelzwechsler

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #116 am: 12. Mär 2013, 19:32 »
Du könntest auch mal versuchen, dass Spiel unter einem anderen Pfad zu installieren.
Ich hatte auch schon den Fall, dass irgendwelche Restdateien in dem Ordner (den ich manuell gelöscht und der dann beim installieren automatisch neuerstellt wurde) waren.
Die habe ich dann durch Finalbig gefunden(da existierte der Pfad komischerweise noch).

Baba der Bunte

• Elbischer Pilger
  • **
  • Sag Freund und tritt ein.
« Antwort #117 am: 19. Mär 2013, 15:37 »
Ich habe auch ein kleineres Problem, dass ich bisher nicht lösen konnte:
Vlt kann ich ja mal die Leute mit Denkschmalz zum grübeln bringen.
Ich habe nämlich (nur) bei der Fraktion Mordor ToolTipp Fehler beim Schlachthof und der Ringmechanikbeschreibung in der Festung.
Alles andere läuft super. Die Installation ist mehrmals wie gefordert durchgeführt worden und kann (eigentlich) als Fehler ausgeschlossen werden. Submods verwende ich auch nicht.
Aber seit kurzen hat mein PC auch den Windows 8 Virus
Freu mich auf zahlreiche kreative Lösungsvorschläge.

Weiterhin wichtig:
SuMII CE Edition auf englisch gepatched.
RotWK ebenfalls auf englisch gepatched

Gab es denn nichtmal nen extra Patch für die CE VErsionen ? Ich finde zumindest auf der Download Seite der MU kein passanden dazu.

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #118 am: 19. Mär 2013, 16:26 »
Der CE  patch wird automatisch mitinstalliert. Es scheint wohl, dass diese beiden Beschreibungen dort fehlen, ist also ein bug.

Baba der Bunte

• Elbischer Pilger
  • **
  • Sag Freund und tritt ein.
« Antwort #119 am: 19. Mär 2013, 20:40 »
Vielleicht irre ich mich ja, aber müsste das dann nicht bei jedem Edain Spieler so sein ?
Bisher hab ich aber von keinem Anderen gehört, der den gleichen Fehler hat.