4. Jul 2025, 13:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Support Edain 3.8.1  (Gelesen 109759 mal)

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #120 am: 19. Mär 2013, 22:27 »
Nur bei allen, die das Spiel ebenfalls auch Englisch installiert haben. Ansonsten wird die Datei nämlich vom Spiel ignoriert. ;)

Baba der Bunte

• Elbischer Pilger
  • **
  • Sag Freund und tritt ein.
« Antwort #121 am: 19. Mär 2013, 22:44 »
Ah okay. Das grenzt die Schar natürlich deutlich ein. Ich werde das dann doch mal im Bug Bereich posten. Danke dir ;)

Lord Sithis

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #122 am: 23. Mär 2013, 21:28 »
Hallo ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Bei Mordor heißt es ja, dass sich alles um Sauron dreht.
Doch nirgends kann ich den rekrutieren. Das zweite was mich wundert ist, dass ich nur ca die Hälfte der Gebäude bauen kann. Viele sind Grau und verlangen irgendein Bündnis. Wie und wo komme ich daran?

Ich bin wirklich ein großer Fan von der Edain Mod aber irgendwie finde ich, dass sie immer komplozierter und komplexer wird.

MfG

Der Hexenkönig von Angmar

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
« Antwort #123 am: 23. Mär 2013, 21:34 »
Also, in der Festung bei Mordor Spielsystem denke ich steht das doch, aber egal.
Du musst erst in der Festung den Turm Bauen(Hab jetzt den Namen vergessen, halt einfach der Turm, der im original Spiel der Turm von Gorgoroth oder so heißt)
Wenn du diesen Turm gebaut hast, kannst du den Nekromant rekrutieren.  Von da an funktioniert das Sauron System, ob Sauron jetzt in Ringform als Nekromant oder als Gorthauer vorhanden ist, ist dann egal.  Sobald Sauron lvl3 erreicht hatt, kannst du eine von drei Domänen freischalten(Minas Morgul, Cirith Ungol oder Dol Guldur)  bei lvl 6 kannst du die zweite und ab lvl9 die dritte Domäne freischalten, jenachdem welche Domäne du wählst, wird das jeweilige Domänengebäude freigeschalten, also z.B. Die Katakomben von Minas Morgul oder der Dol Guldur Kerker.

mfg

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #124 am: 24. Mär 2013, 00:27 »
Zitat
Ich bin wirklich ein großer Fan von der Edain Mod aber irgendwie finde ich, dass sie immer komplozierter und komplexer wird.
Wozu fügen wir eigentlich nochmal extrige Spielprinzip-Buttons in den Festungen ein, wenn sie sowieso keiner liest?  :P
Turm errichten, Nekromant rekrutieren und fertig.

Lord Sithis

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #125 am: 24. Mär 2013, 00:47 »
Ich werde es mir morgen noch mal durchlesen aber war mir
sicher nichts davon gelesen zu haben.

Falls ich es übersehen habe, sorry! :)

Mfg

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #126 am: 24. Mär 2013, 01:01 »
Kein Problem, schaue es dir einfach nochmal in Ruhe an. :)
Viel Spaß beim Spielen!

--Cirdan--

• RPG Team
  • Lehenfürst
« Antwort #127 am: 28. Mär 2013, 11:05 »
Hilfe jetzt geht nichts mehr 8-|
Bei meine gestrigen (erfolglosen) Versuchen mir eine Submod zu holen, habe ich wohl unabsichtlich etwas geändert.
Ich habe mal ein Bild vom Hauptverzeichnis gemacht und die mit Änderungsdaten nach oben gepackt. Warum die geändert wurden, weiß ich nicht, ich war es nicht. Einzig den Edain Switcher von Turin habe ich mir neu gedownloadet.

Mein Problem: Manches ist lila und ich kann keine von anderen erstellten Spiele mehr beitreten (Mismatchfehler)

was muss ich tun.

http://www.imagebanana.com/view/kc14msst/Unbenannt111.jpg

Slayer

• Held von Helms Klamm
« Antwort #128 am: 28. Mär 2013, 12:03 »
Deinstallieren, manuell alle dateien die noch übrig sind löschen, neu installieren. 

--Cirdan--

• RPG Team
  • Lehenfürst
« Antwort #129 am: 28. Mär 2013, 13:59 »
muss ich dann nicht auch SuM2 und AdH löschen und neu einspielen?

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
« Antwort #130 am: 28. Mär 2013, 14:17 »
muss ich dann nicht auch SuM2 und AdH löschen und neu einspielen?
Wenn nichts mehr geht ist es am besten alles nochmal neu zu installieren. Deinstalliere SuM2 und AdH und lösche auch die Restdateien, die durch die Deinstallation nicht gelöscht werden. Danach installiere nochmal alles neu:

1. SuM2 installieren
2. SuM2 auf 1.06 patchen (Klick mich)
3. AdH installieren
4. AdH auf 2.01 patchen (Klick mich)
5. Edain 3.8.1 downloaden und installieren (Klick mich)
6. Hero-Submod downloaden (Klick mich)
7. ___a999_edain_heros3.1.b ig ins AdH Hauptverzeichnis entpacken

Wenn du Probleme beim Entpacken hast versuche mal 7-Zip herunterzuladen und das Archiv damit zu entpacken. Ich habe damit bisher nie Probleme gehabt.

--Cirdan--

• RPG Team
  • Lehenfürst
« Antwort #131 am: 28. Mär 2013, 14:24 »
Ich habe Edain jetzt nochmal neu geholt und insterliert. Edain 3.8.1 läuft jetzt wieder normal xD

Zitat
7. ___a999_edain_heros3.1.b ig ins AdH Hauptverzeichnis entpacken
Nach AdH? -ich hab es bis jetzt immer ins SuM Hauptverzeichnis gepackt.

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
« Antwort #132 am: 28. Mär 2013, 14:30 »
Selbstverständlich muss das Big-Verzeichnis auch ins AdH-Hauptverzeichnis zu den anderen Edain Bigs. Immerhin ist es eine Submod für Edain und Edain ist eine AdH-Modifikation. ;)

--Cirdan--

• RPG Team
  • Lehenfürst
« Antwort #133 am: 28. Mär 2013, 15:13 »

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #134 am: 28. Mär 2013, 15:20 »
Das hier ist kein Support Thread für die Submod und gehört in deren entsprechenden Thread. Außerdem kannst du mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen und ein bisschen selbst ausprobieren. Ich denke mit ein wenig Englischkenntnisse sollte man wohl problemlos herausbekommen, wie du die Rar Datei entpackst.

Übrigens: Wurde dir nicht vorgeschlagen die Spiele neuzuinstallieren? Das hast du scheinbar nicht gemacht, die ganzen Dump Dateien entstehen nämlich bei einem Crash des Spiels und sollte bei einem neu installiertem Spiel NICHT vorhanden sein.