4. Jul 2025, 13:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Support Edain 3.8.1  (Gelesen 109741 mal)

Der Leviathan

• Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • Ich lüge immer.
Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #150 am: 21. Apr 2013, 18:17 »
@belwot: Hier ist der Link für den Fix inklusive Installationsanweisung http://forum.modding-union.com/index.php/topic,17261.msg313611.html#msg313611

Die Bilder hochladen : http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4812.0.html

Erenion Gil-Galad

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Erenion Gil-Galad
« Antwort #151 am: 24. Apr 2013, 14:27 »
Ich kann den patch 2.01 nicht herunterladen.
Da steht immer: Old file doesn't exit

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #152 am: 24. Apr 2013, 15:55 »
http://modding-union.com/?path=dlpatches#t
Einfach hier runterladen. Mit ein bisschen Google hättest du aber 100%tig auch einen alternativen downloadlink gefunden.

Barckot

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #153 am: 11. Mai 2013, 22:01 »
Kann mir vielleicht jemand sagen warum bei gondor wenn pippin auf level 6 ist ein goldener schriftzug mit einem goldenen schein auftaucht? bedeutet das etwas kann man dann was besonderes machen?

Erenion Gil-Galad

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Erenion Gil-Galad
« Antwort #154 am: 21. Mai 2013, 09:20 »
Ich glaube das bedeutet, dass Pippin jetzt mehr Rüstung hat und eine neue Fähigkeit

Barckot

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #155 am: 23. Mai 2013, 18:27 »
Kann man den edani mod, auch zu dritt spielen?

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #156 am: 23. Mai 2013, 18:33 »
Warum sollte man nicht? Sowohl die Mod, als auch das Originalspiel, kann man mit bis zu 8 Spielern spielen.

Barckot

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #157 am: 24. Mai 2013, 02:36 »
Warum sollte man nicht? Sowohl die Mod, als auch das Originalspiel, kann man mit bis zu 8 Spielern spielen.

sry hab die frage falsch gestellt, ich meinte den ringkrieg

Der Hexenkönig von Angmar

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
« Antwort #158 am: 24. Mai 2013, 10:55 »
ja den kannst du auch zu dritt spielen, wenn du den richtigen Modus eingestellt hast,  manche Modi lassen sich auch nur zu zweit spielen, aber es kann eben sein, dass es abstürtzt, da der Ringkrieg Modus verbuggt ist(das liegt aber gar nicht an der Mod, das hatt EA schon versaut)  obwohl es jetzt eigentlich ziemlich stabil laufen sollte, da das Edain Team in dieser Version versucht hatt, so viele Bugs als möglich im Ringkriegmodus zu beheben, ist ihnen auch ganz gut gelungen, nur manchmal stürtzts eben trotzdem noch ab.

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #159 am: 24. Mai 2013, 22:20 »
Den Ringkrieg kannst du nur mit einem weiteren Menschlichen Spieler spielen.
Bots kann man soweit ich weiß, bis zu 8 einfügen, jedoch kann immer noch nur ein weiterer Player beitreten.

xViisiON--x_

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #160 am: 2. Jun 2013, 13:45 »
hab mir SUM2 bei ebay gekauf hab alles installiert läuft wie geschmiert dann Edain 3.8.1 gedownloadet installiert gestartet siehe da es stürtzt nach 5 minuten ab sowohl edain als auch spiel deinstalliert wieder installiert doch drotzdem der gleiche fehler

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #161 am: 2. Jun 2013, 14:02 »
Hast du eigene Helden deaktiviert? Wenn nicht, einmal die Mod per Switcher deaktivieren, das normale Spiel starten, dort in den Gefechtsoptionen die eigenen Helden deaktivieren, Spiel beenden, Mod aktivieren und neu starten.

xViisiON--x_

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #162 am: 2. Jun 2013, 14:12 »
Ok versuche das mal weil gecrackt ist es auf keinen fall
_______

hab eben mal die normale version ohne den edain versucht es tritt auch da der fehler auf liegt das vieleicht an Windows 8 oder das es gebraucht war und der Installierungscode schon einmal verwendet wurde

___
Edit by Turin: Posts zusammengeführt.
« Letzte Änderung: 2. Jun 2013, 14:39 von Turin Turumbar »

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #163 am: 2. Jun 2013, 14:38 »
Das Spiel funktioniert auf Windows 8 problemlos. Du meintest doch vorhin, dass die normale Version funktioniert? Jetzt aufeinmal nicht mehr? Was genau passiert denn nach 5 Minuten? Geht das Spiel mit einem Gamecrash aus oder stürzen alle deine Gebäude ein und du hast verloren? Zweiteres ist nämlich ein Indiz für den Kopierschutz, der durch Cracks, Images etc. ausgelöst wird. Aussagen wie "gecrackt ist es auf keinen fall" verfehlen übrigens gerne die Wirkung, das hört sich dann gleich so an, als ob du einen Crack verwendest, da du ja vorher noch garnicht darauf angesprochen wurdest. ;) Kannst du das Spiel ohne CD starten?

Edit: Übrigens: Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen, es gibt eine Editierfunktion für Beiträge, bitte nutze diese das nächste mal.

xViisiON--x_

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #164 am: 2. Jun 2013, 14:47 »
Also ich hab es installiert dann gestartet dann in 3min stürtzen alle gebäude ein und ich hab verloren

Edit:
und nein ich kann es nicht ohn CD starten. Um wieder auf das Problem zuück zu kommen will jetzt nicht nerven aber bitte um schnelle Hilfe
« Letzte Änderung: 3. Jun 2013, 10:07 von Ealendril der Dunkle »