5. Jul 2025, 01:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Support Edain 3.8.1  (Gelesen 109900 mal)

Ealendril der Dunkle

• Gast
Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #165 am: 3. Jun 2013, 10:09 »
Nochmal der Hinweis: Bitte unterlasse Doppelposts.

Dein Fehler ist der typische Systemschutz des Spiels, wenn eine illegale Version vorliegt. Was auch immer du dir gekauft hast, es war kein originales Spiel. Wir können diese Sache leider nicht umgehen, Modifikationen laufen nicht mit illegalen Versionen.

xViisiON--x_

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #166 am: 4. Jun 2013, 17:20 »
Dagegen kann ich auch nix machen oder? Das Spiel ist dann ja völlig unötig wenn ich nichmal die normale Version ohne Mod spielen kann

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #167 am: 4. Jun 2013, 17:23 »
Wie bereits erwähnt: Du hast keine normale Version, sondern eine illegale Version. Diese ist jedoch nicht kompatibel mit Modifikationen, das können wir nicht ändern.
« Letzte Änderung: 4. Jun 2013, 19:08 von Ealendril der Dunkle »

Rohirrim

• Galadhrim
  • **
« Antwort #168 am: 4. Jun 2013, 18:03 »
hab mir SUM2 bei ebay gekauf hab alles installiert läuft wie geschmiert dann Edain 3.8.1 gedownloadet installiert gestartet siehe da es stürtzt nach 5 minuten ab sowohl edain als auch spiel deinstalliert wieder installiert doch drotzdem der gleiche fehler
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber hast du auch das Addon Aufstieg des Hexenkönigs? Das geht aus deinen Posts nicht hervor. Die Mod ist für das Addon, und wenn du das nicht hast, wäre das vielleicht auch eine Erklärung...
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

xViisiON--x_

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #169 am: 4. Jun 2013, 19:04 »
Ja die hab ich es ist ja nicht das nur die mod nach 3minuten abstürtzt sondern auch das normale Spiel das liegt ja bekanter Maßen am Kopierschutz

Lodan94

• Hobbit
  • *
« Antwort #170 am: 15. Jun 2013, 13:15 »
Hallo Community, ich bin neu hier und habe ein frage es geht um ein update des Edain mods anfangs lief das spiel einwandfrei. Seit der installation des updates startet er zwar das spiel und auch der menü bildschirm sieht verändert aus aber es ist aufstieg des hexenkönigs und nicht der edain mod. wäre sehr freundlich wenn ihr mir helfen könnten

Erenion Gil-Galad

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Erenion Gil-Galad
« Antwort #171 am: 15. Jun 2013, 13:18 »
Schau mal ob die Mos eingschaltet ist

Lodan94

• Hobbit
  • *
« Antwort #172 am: 15. Jun 2013, 13:22 »
ist es aber ständig bei aktievieren kommt die meldung: Big.Bak dateienn nicht vorhanden starte die Big.Bat datei um das problem zu beheben. nur viel tut mir das nicht sagen

Erenion Gil-Galad

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Erenion Gil-Galad
« Antwort #173 am: 15. Jun 2013, 13:23 »
Deinstalliere und installiere die Mo

Lodan94

• Hobbit
  • *
« Antwort #174 am: 15. Jun 2013, 13:34 »
Es funktioniert zwar wieder aber sobald ich das update für den switcher downloade funktioniert es wieder nicht hm.. ich danke erstmal für die hilfe aber schein nciht zu klppen dann eben ohne update

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #175 am: 15. Jun 2013, 13:52 »
Das hört sich für mich danach an, als ob du nicht die aktuellste Version der Mod benutzt. Dies ist im Moment Version 3.8.1. Nur mit dieser funktioniert die aktuellste Version des Switcher.

Edit: @GilGald. Die Mo? Die Mos? Mal ernsthaft, seit wann kürzt man Modifikation den so ab? :D Alleine schon am Namen (Edain Mod) sollte man doch erkennen, dass die gängige Abkürzung Mod ist.
« Letzte Änderung: 15. Jun 2013, 13:59 von Turin Turumbar »

Erenion Gil-Galad

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Erenion Gil-Galad
« Antwort #176 am: 15. Jun 2013, 14:01 »
War aus versehn

Lodan94

• Hobbit
  • *
« Antwort #177 am: 15. Jun 2013, 15:59 »
Ich verwende die aktuellste Version des Mods, ansonsten bin ich eh mit dem mod zu freiden obwohl ich noch ein paar fragen dazu hätte ob man an den Figuren mit downloads an der grafik was ändern könnte selbst die gebäude animationen von HDRSUM Austieg des Hexenkönigs fehlt mir. Aber cih denke diese farge gehört woandershin.

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #178 am: 15. Jun 2013, 16:23 »
Hm, dann ist das allerdings merkwürdig. Der Fehler wird angezeigt, wenn irgendeine Datei der Mod fehlt und diese deswegen zur Deaktivierung / Aktivierung nicht umbenannt werden kann. Der Fehler kann auch kommen, wenn irgendwann dabei mal was schief gelaufen ist, aber eigentlich sollte der dann nach ner Neuinstallation der Mod und des Switchers behoben sein.

GondorKrieger

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #179 am: 15. Jun 2013, 21:35 »
Hallo ,
Ich und ein Freund haben heute die Map Helms Klamm Horror gespielt.
Wir töteten beide Balrogs und jede einzelne Truppe wir hatten alle Gebäude eingenommen aber es kam kein Sieg ? Wir warteten noch 10 min aber es passierte nichts dann haben wir das Spiel einfach beendet. Ist das ein Bug ? Kann man auf dieser Map überhaupt gewinnen? Oder muss man das Spiel immer beenden?

Danke im Vorraus.
LG GondorKrieger