Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
Lord of Mordor:
Hm, müssen wir vielleicht ingame auch nochmal genauer beschreiben ^^ Schaut sich ja nicht jeder gleich die Beschreibungen aller Festungsupgrades an.
Viel Spaß jedenfalls xD
Buffo Boffin:
Also ich werde als erstes ausprobieren ob die Kampagnen wieder einwandfrei funktionieren, da ich sie auf meinem neueren Laptop endlich mal in HQ-Grafik durchspielen kann und natürlich werde ich auch die Isengardmap, sowie die einzelnen Völker erkunden.
Isildurs Fluch:
Hab gestern Rohan gespielt: Der Hammer! Rohan hat ja mit Einzugsbefehl, den Herolden und Hamas Ulti wieder recht viele Möglichkeiten an reguläre Infanterie zu kommen und bleibt trotzdem ein Reitervolk. Super gemacht. Auch die neue Festung und alle neuen Fähigkeiten (besonders Theodreds) sind klasse. Heerlager konnte ich leider noch nicht ausprobieren. Dafür hatte ich zu früh gewonnen. ;)
Auch die Isenmap ist toll. Aber eig nur als isengart. Sonst is n bisl wenig Bauplatz im isenring. Sie is aber sehr stimmungsvoll und detailgetreu gemacht. Iwie kann ich manche creeps darauf nicht vernichten. Ist das Absicht, oder n Bug?
Gleich spiel ich mal Mordor und Gondor an. Danach vlt Nebelderge um den großork abzuchecken. :D
Chu'unthor:
--- Zitat von: Themomarorkokusos am 21. Jul 2012, 09:17 ---Iwie kann ich manche creeps darauf nicht vernichten. Ist das Absicht, oder n Bug?
--- Ende Zitat ---
Leider ein Bug, der erst gemeldet wurde, nachdem Gnomi grade keinen mappinfähigen Rechner mehr zur Verfügung hatte.
Isildurs Fluch:
Oh ok :( Macht der Spielfreude aber kaum n abstrich. Mordor ist wie erwartet super geworden. (Es macht einfach Spaß zu sehen, wie sich Saurons Level erhöht, wenn die Nazgul Leute töten :)) Und Gondor richtig gut. (Tip: Auch wenn nicht so viel in den Ankündigungen stand, hat sich doch einiges verändert ;))Stelle mit Wohlwollen ein weiteres Mal fest wie flexibel das Edainteam doch ist. Bei Gondor wurden einige alteingesessene und bis dato als unveränderlich geltende Sachen geändert. Und zar mMn zum Besseren. Also super Arbeit!!! Mal sehen was die anderen Völker so in Peto haben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln