Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
Chu'unthor:
--- Zitat von: Themomarorkokusos am 21. Jul 2012, 10:50 ---Stelle mit Wohlwollen ein weiteres Mal fest wie flexibel das Edainteam doch ist. Bei Gondor wurden einige alteingesessene und bis dato als unveränderlich geltende Sachen geändert. Und zar mMn zum Besseren. Also super Arbeit!!! Mal sehen was die anderen Völker so in Peto haben...
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht nur bei Gondor so, lass dir das mal gesagt sein :)
drual:
Ihr seid echt die Größten :D
Das ist das beste Geburtstagsgeschenk, das ihr mir heute hättet machen können :P
Kanns kaum erwarten loszulegen :D
Alter Tobi:
Traumhaft - am Donnerstag fangen die Sommerferien an - besser gehts nicht!
Ich werde natürlich zuerst mit Isengard in Isengard spielen - gegen Lorien mal nach der KI gucken.
Dann muss natürlich Sauron ausprobiert werden und dann spiel ich wahrscheinlich Gondor.
Sanalf 2:
Auch von mir Gratulation zum und herzlichen Dank für den neuen Release!
Nach dem Update von gestern war ja klar, dass die neue Version schon in den Startlöchern scharrt, aber dass es dann wirklich so dermaßen schnell geht, hat mich überrascht. Bin schon gespannt, wie sich die Neuerungen spielen lassen und freu mich auf eine Runde Aufstieg des Hexenkönigs!
mfg
sanalf 2
Kael_Silvers:
Freut mich, dass euch die Änderungen schon sehr gut gefallen. Endlich könnt ihr die neuen Systeme ebenfalls nutzen und genießen :D Ich wünsche euch viel Spaß dabei und danke dem Edain-Team für die tolle Arbeit :) Bitte weiter so!
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln