Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release

<< < (7/13) > >>

Aragorn, der II.:
Jetzt geb ich auch mal mein Feedback zu allem, was ich bisher gesehen habe:

1. Mordor:
Das neue Mordorsystem gefällt mir viel besser. Der Nekromant ist wirklich deutlich einfacher zu spielen. Nur die "0" in der Stufe irritiert mich noch etwas (ist aber vermutlich nicht zu ändern, oder?)

2. Rohan:
Bisher konnte ich es nur grob antesten, aber zuminderst Theodred spielt sich deutlich besser und ist jetzt, zum ersten Mal, für mich ein guter Held.

3. Neue Maps:
Ein paar normale, wirklich gelungene Gefechtsmaps und Gnomis geile Isenmap. Bis auf den lästigen Bug, dass die Creeps größtenteils nicht angreifbar sind, sehr geil.

Allerdings gibt es ja recht viele Bugs in der neuen Version. Wird es also eine 3.8.1 geben?

EDIT:

4. Gondor:
Die neuen Fähigkeiten für Beregond, einen meiner neuen Lieblingshelden, und Imrahil sind sehr gelungen. Dass Faramir endlich eine Nahkamoffähigkeit besitzt, ist gefällt mir. Allerdings hat der Schießstand kaum noch Nutzen. Vielleicht gäbe es da etwas besseres. Eventuell überlege ich mir da ein Konzept.

5. Imladris:
Elladan und Elrohir sind/ ist ( :P) meine/ mein neuen/ neuer Lieblingshelden/ Lieblingsheld. Dass die beiden sich teilen könne, ist das beste an der ganzen neuen Version. Ich liebe die beiden.

Lord of Mordor:
Ja, es wird ein Bugfixupdate geben (mit eiserner Selbstdisziplin, damit es nicht wieder in eine riesige eigene Version ausartet [ugly]). Vor allem den Bug, dass Brunnen keine Truppen wiederherstellen, können wir nicht bestehen lassen, der ist zu gravierend.

Die "0" in der Stufe bei den Nazgûl ist absichtlich so eingestellt. Wir können nach dem aktuellen System die Levelzahl nicht verändern, weil ja nur Sauron levelt. Wir hätten es auch so machen können, dass die Nazgûl dauerhaft "1" oder dauerhaft "10" haben, aber das erschien uns noch verwirrender, da diese Zahlen auch beim normalen Heldenlevelsystem verwendet werden und bei den Nazgûl keine Aussagekraft hätten. Die "0" soll anzeigen, diese Helden ein eigenes System nutzen und gar kein eigenes Level haben, sondern ganz von einem anderen Helden abhängig sind.

Freut mich aber, dass dir die Version gefällt :)

Éarendel:
Ich werde auch mit Rohan starten; danach vermutlich Mordor oder Gondor und dann der Rest.

Detailiertes Feedback wird folgen, wobei ich schon jetzt weiß, dass es wie immer ein lachendes und ein weinendes Auge geben wird; die Vorteile werden aber wohl auch dieses Mal stark überwiegen und letztendlich erscheint mir die Version auch einige Möglichkeiten für neue Konzepte zu bieten, da ja einige alte Tabus gebrochen wurden (z.B Streichung von Orthanc und Barad Dur).

.Thranduil.:
Wieso trägt Boromir sein Schild auf den Rücken? Und wieso hat er sein Gondor Modell nicht mehr?

Ealendril der Dunkle:
Boromir nimmt mit seiner Fähigkeit "Boromirs Schild" den Schild in die Hand und erhält dadurch erhöhte Rüstung, danach schnallt er ihn wieder auf den Rücken. Ist auch irgendwie logisch.
Ab Stufe 6 erhält er seine Rüstung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln