Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release

<< < (9/13) > >>

Ealendril der Dunkle:
wenige Tage und doch viel geschafft. Ihr könnt nun das Fixupdate herunterladen, dass sich ausschließlich mit dem Fixen von Bugs und ein paar Balanceänderungen befasst. Viel Spaß beim Spielen.

Théoden der Korrumpierte:
Wow Lob ans Team!
Das ging echt schnell!
Ich denke aber, dass viele Bugs erst jetzt noch entdeckt werden könnten, eben weil es so schnell ging.
Trotzdem natürlich super Arbeit und Klasse dass ihr so engagiert seid!

MfG
TdK

Sacrum Imperium:
Schön das ihr es so schnell geschafft habt.Aber der Bug auf der Map Fluss Lhûn ist immer noch da.

Alter Tobi:

--- Zitat von: Theoden der Korrumpierte am 25. Jul 2012, 21:33 ---Wow Lob ans Team!
Das ging echt schnell!
Ich denke aber, dass viele Bugs erst jetzt noch entdeckt werden könnten, eben weil es so schnell ging.
Trotzdem natürlich super Arbeit und Klasse dass ihr so engagiert seid!

MfG
TdK

--- Ende Zitat ---
Seh ich auch so; ich hab noch ein paar eventuelle Bugs auf meinem Schreibtisch liegen, für die ich noch keine Zeit zum rekonstruieren gefunden hab.
Aber das Update ist natürlich sehr wichtig.

Ealendril der Dunkle:
Eine aktuelle Map.big wurde noch nicht hochgeladen, es hat sich also im Bereich der beiden angesprochenen Bugs bezüglich Lhun und Isengart nichts getan. Gnomi wird die gefixten Maps euch so anbieten, die Installation von diesen ist ja ziemlich einfach.

Wir standen etwas unter Zeitdruck, weil einige von uns ab morgen im Urlaub sind, bzw. in der nächsten Zeit nicht anwesend sein werden. Ich persönlich bin in den nächsten Wochen auch sehr beschäftigt, weshalb ich ziemlich froh bin, dass wir das alles noch geschafft haben.
Sicherlich können jetzt noch Bugs gefunden werden, die aber wirklich wichtigen Dinge wurden nun behoben.
Nicht wundern bezüglich Mordor, CP werden nun dort, wie im originalspiel, von Schlachthäusern erworben. Da der CP-Bug scheinbar immer noch auftrat, mussten wir nun einen Schlussstrich ziehen und das Aufseher-System bezüglich CP entfernen.

Beschwert euch nicht und genießt.  xD
Einer 3.8.2 steht natürlich auch nichts im Weg, das wird dann aber nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen passieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln