Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
Alter Tobi:
Das ist natürlich ein Grund, freut mich dass ihrs noch geschafft habt.
Ihr zieht also dem Bug den Boden unter den Füßen weg, eine schwerwiegende, aber auch richtige Entscheidung.
oschatz:
werdet ihr jeh zur ruhe kommen ? :D :D
Aber trotzdem,vielen dank fürs Fixupdate,heut abend wird wieder gezockt^
Radagast der Musikalische:
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell ihr das alles hinbekommt! Ich bin ehrlich gesagt froh, dass das Aufseher-System nun Geschichte ist, da ich es nie so schön fand. :D
LG Radagast
Théoden der Korrumpierte:
Sehr schade um das Aufsehersystem, das eins der einzigartigen CP-Systeme in der Mod war. Natürlich musstet ihr diesen Schritt gehen um die Fixversion so schnell wie möglich einwandfrei spielbar zu machen.
Ich hoffe aber, dass ihr das System nicht gleich in Vergessenheit geraten lasst, sondern bin mir sogar sicher, dass wenn ihr Zeit und Lust habt euch eines Tages eingehender damit zu befassen, ihr das System irgendwie in den Griff bekommen werdet, oder aberein neues einzigartiges System entwerfen werdet.
Trotzdem natürlich nochmals großes Lob und meine Hochachtnung!
MfG
TdK
Fangorns_Waechter:
Vielen Dank, dass ihr so schnell ein Fixupdate herausgebracht habt. Besonders der Brunnenbug hat einen höchst massiven Einschnitt für die guten Völker dargestellt.
Eine Frage noch: Wurden die Aufseher verbilligt, da sie ja jetzt "nur" eine Supporterfuktion haben ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln