Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
Chu'unthor:
Also wenn sie unter 100 kosten würden, dann würd ich ganz definitiv JEDEM Orkbat son Viech beiseite stellen, weil der Boost einfach groß ist (oder wurde der gesenkt?).
Hat sich auf jeden Fall früher immer extrem gelohnt.
Ealendril der Dunkle:
Weniger als 100 sollten sie auf keinen Fall kosten, weil sie ein Ork-bat zu einem sehr gefährlichen Gegner machen. Wir haben den Wert erstmal bei 150 gelassen, um zu sehen, ob es wirklich zu viel ist. Den Wert kann man natürlich für zukünftige Versionen etwas absenken.
Heiler:
--- Zitat von: Éarendel am 26. Jul 2012, 21:53 ---
--- Zitat von: Blackbeard am 26. Jul 2012, 21:45 ---also bei mir kosten se noch 150, abe rich hab das auch schon zu Whalchen gesagt, in Skype:
--- Zitat ---[19:24:46] Hades: wie viel ham die Aufseher in der letztren Version gekostet? auch 150?
[19:25:03] Whale Sharku: glaub ich schon
[19:25:12] Hades: falls ja... die sollten vlt etwas reduziert werden, da die ja die CP nimmer bringen
[19:25:34] Whale Sharku: stimmt... das wärs nicht mehr unbedingt wert
[19:25:58] Hades: vlt. um 25 bis 50
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Jo da schließ ich mich euch an-mehr wie 50 sollte sie dann wirklich nicht mehr kosten; am besten 40 Ressis-glaube das passt in Relation zu ihrer derzeitigen Stärke ganz gut und das ist auch noch ein Preis, der dazu animiert zumindest dem ein oder anderen Bogi Bat einen mitzugeben.
--- Ende Zitat ---
Und ich denke Blackbeard hat gemeint um 25 bis 50 senken gemeint.
molle:
Leider warte ich immer noch auf den Multiplayer Ringkrieg... :D
Ich hoffe in Version 4 wirds das geben. ;)
Chu'unthor:
Theoretisch geht der auch jetzt schon (mit zwei Spielern), leider ist er natürlich mit genauso vielen, zum Absturz führenden Bugs versehen wie der Singleplayer, weil die Engine da eine einzige Wurst ist und mit dem Umfang und den Systemen Edains nicht klar kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln