Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.8 und 3.8.1: Smalltalk zum Release
Heiler:
Probiers doch selber aus ;)
Ealendril der Dunkle:
Wir haben uns mehr als eingehend mit dem Aufsehersystem beschäftigt, es gab sogar 3 verschiedene Coding-Varianten, die alleine von der Logik her, diesen Bug nicht verursachen dürften. Leider macht uns das Spiel hierbei trotzdem einen Strich durch die Rechnung...
Viel Spaß beim Testen.
Éarendel:
Wo kann an denn einsehen was von 3.8 zu 3.8.1 gefixt/bzw geändert wurde?
Je nachdem wie sich die Rückänderungen zu den Schlachthäusern spielt wäre es zu überlegen noch etwas bei der Version 3.8 zu bleiben, bis das Team hier eine optimalere Lösung gefunden hat. Wurden die Orkaufseher eigentlich vergünstigt? Ohne dass sie CP geben und mit der massiven Schwächung die sie gerade erst erfahren haben sind sie ja niemals mehr 100 wert.
Shagrat:
also bei mir kosten se noch 150, abe rich hab das auch schon zu Whalchen gesagt, in Skype:
--- Zitat ---[19:24:46] Hades: wie viel ham die Aufseher in der letztren Version gekostet? auch 150?
[19:25:03] Whale Sharku: glaub ich schon
[19:25:12] Hades: falls ja... die sollten vlt etwas reduziert werden, da die ja die CP nimmer bringen
[19:25:34] Whale Sharku: stimmt... das wärs nicht mehr unbedingt wert
[19:25:58] Hades: vlt. um 25 bis 50
--- Ende Zitat ---
Éarendel:
--- Zitat von: Blackbeard am 26. Jul 2012, 21:45 ---also bei mir kosten se noch 150, abe rich hab das auch schon zu Whalchen gesagt, in Skype:
--- Zitat ---[19:24:46] Hades: wie viel ham die Aufseher in der letztren Version gekostet? auch 150?
[19:25:03] Whale Sharku: glaub ich schon
[19:25:12] Hades: falls ja... die sollten vlt etwas reduziert werden, da die ja die CP nimmer bringen
[19:25:34] Whale Sharku: stimmt... das wärs nicht mehr unbedingt wert
[19:25:58] Hades: vlt. um 25 bis 50
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Jo da schließ ich mich euch an-mehr wie 50 sollte sie dann wirklich nicht mehr kosten; am besten 40 Ressis-glaube das passt in Relation zu ihrer derzeitigen Stärke ganz gut und das ist auch noch ein Preis, der dazu animiert zumindest dem ein oder anderen Bogi Bat einen mitzugeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln