Du beantwortest es dir eigentlich selber. Wenn du die Orks jetzt eh nicht mehr so stark findest, dann brauchst du ja diese nicht bauen sondern dann Helden oder bessere Einheiten.
Nicht wirklich; Nebels Stärke war immer der Dauerspam und die Flut an Truppen in deren Mitte dann Trolle etc kamen, die somit fast unereichbar waren-gut, das musste abgeschwächt werden-ein Spam aus 3-4 Kasernen mit Standarttruppen und dazu Spinnen und Trolle war ja kaum zu stoppen.
Wenn man wie du schreibst allerdings auf die Orks verzichtet, verzichtet man gleichzeitig auf die Mapcontrol zu Beginn und hat auch evtl nichts um erste Truppen des Gegeners abzufangen. Helden und Spinnen haben eine recht lange Ausbildungszeit und Spinnen kann man auch nicht gegen alles effektiv nutzen, schon gar nicht allein.
Wenn ich falsch liege, dann sry-aber ich habe das was ich schrieb ja auch mit Bsp unterfüttert, warum ich denke dass sie für ihren Preis zu schwach sind. Vielleicht kann kann je einer der Betatester mal was zum Spiel mit Nebel sagen, gerne auch via PN-ich will denn Thread nicht damit blockieren.
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Zum eigentlichen Topik:
Den neuen Beregrond finde ich auch klasse-schönes Skin auf Level 10 und die Fähigkeiten sind wirklich innovativ. Ich finde es auch gut, dass Helden billiger bis umsonst wiederbelebt werden können, denn viele sind momentan ihr Geld eh schon kaum wert und bis man sie Level 10 hat kann man meistens mindestens 1-2 Wiedererweckungen mit einplanen, was zu sehr hohen Gesamtkosten führt-die sonst wohl jeder lieber in eine Armee aus normalen Soldaten steckt. Bei mir hat die Fähigkeit allerdings bei 3 Versuchen nie geklappt; der Preis wurde immer noch angezeigt in der Veste-evtl wäre es gut etwas Tolleranz beim Wirkkreis dazuzugeben.
Die Elbenvölker habe ich nun auch getestet, dort hat sich aber glaube ich weniger getan-in erster Linie die neue Optik der Zwillinge, welche mir nach anfänglicher Skepsis von nahem doch besser gefallen hat (die alte war auch schon sehr gut, hatte aber halt mehr einen gezeichneteren Look).
Bei Lothlorien fiel mir die Schwächung der Ents stark auf-wenn man das Geld hat geht man dort am besten über die Enthelden.
Positiv erwähnen möchte ich mal noch die neuen Karten/Maps, welche mir alle sehr gut gefallen-wirklich tolle Arbeit. An neuen Maps kann ich eh nie genug bekommen.^^