Edain Mod > Balance-Archiv

Öffentliche Balancebeta: Wirtschaftssystem

<< < (4/15) > >>

llcrazyfanll:
@ LoM: Ich würde generell die Schwertkämpfer in der jetzigen Form schneller machen, damit sie einen Vorteil gegenüber Lanzen und etwas Bogis haben.
Außerdem wenn wir bei Konzepten sind, wäre ein Vorschlag, zusätzliche Cps kaufbar zu machen, deren Preis stiegt jedoch exponentiell an. ( z.B. die 1. 100Cps für 800 die 5. für 5000)

Whale Sharku:
Ich glaube, CP sollte zwar noch konzipiert werden aber die Schwertkämpfer können auch an anderer Stelle ins Zentrum gerückt werden.

Das sind coole, überraschende Ideen! Klingt nach potenziell großen Verbesserungen. Ich werde allerdings nicht so bald dazu kommen, die Beta auch auszuprobieren...

Ealendril der Dunkle:

Ein Hinweis für alle an dieser Stelle:
Die aktuelle Ressourcenbeta ist auf das Fixupdate 3.8.1 nicht angepasst. Schiebt also die big.Datei aus eurem Ordner, wenn ihr das Fixupdate herunterladet und installiert.
Wir geben euch bescheid, sobald eine angepasste Ressourcenbeta zur Verfügung steht.

Shagrat:
Mir is grad was aufgefallen:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 21. Jul 2012, 18:25 ---
--- Zitat von: -DGS- am 21. Jul 2012, 14:29 ---Wie verhällt es sich mit den Cp wenn nur 8 gehöfte baubar sind bzw sich lohnen?
Man könnte ja dann Mordor noch weniger konkurenz machen weil man anstatt aufseher immer geld für 350er gehöfte ausgibt die eigentlich nichts bringen.

--- Ende Zitat ---
Das System ist so designt, dass 8 Gehöfte der Stufe 3 dich auf die vollen 1000 CP bringen. Ein Gehöft bringt zuerst 30, kriegt dann 35 dazu und auf Stufe 3 nochmal 45, insgesamt also 110. 8 Gehöfte sind also 880, plus die 150, die man von Anfang an hat.

--- Ende Zitat ---

Z.B. 2on2 SPiele werden oft mit 2x CP gespielt, also 1250 CP (wenn ich mich recht erinnere, auf alle wars so um den Dreh rum^^) pro Spieler, da 1x CP im 2on2 etwas wenig währen, auch so manch 1on1 im MP wird nicht selten mit doppelten CP gespielt, das neue Wirtschaftssystem würde also dazu führen, dass man bei allem über 1x CP nur Isengarts CP System einem die Maximalen CP ermöglicht

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Blackbeard am 26. Jul 2012, 17:49 ---Z.B. 2on2 SPiele werden oft mit 2x CP gespielt, also 1250 CP (wenn ich mich recht erinnere, auf alle wars so um den Dreh rum^^) pro Spieler, da 1x CP im 2on2 etwas wenig währen, auch so manch 1on1 im MP wird nicht selten mit doppelten CP gespielt, das neue Wirtschaftssystem würde also dazu führen, dass man bei allem über 1x CP nur Isengarts CP System einem die Maximalen CP ermöglicht

--- Ende Zitat ---
Das System für Isengard wird zu gegebener Zeit auch angepasst werden müssen. Für die Ressourcenbeta ist diese Anpassung noch nicht möglich, da noch nicht raus ist, wie das neue Ressourcensystem aussehen wird. Erst nachdem dies bekannt ist, können auch die speziellen Systeme entsprechend angepasst werden, sodass alle annähernd die selben Chancen haben.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln