Edain Mod > Balance-Archiv
Öffentliche Balancebeta: Wirtschaftssystem
Beorn Pelzwechsler:
Also ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass die cp pro Gehöft auch erhöht werden.
Ich erstelle im SP bei 8er maps auch teilweise bis ca 1,5k cp (was man teilweise auch wirklich braucht).
Dafür suche ich mir dann irgendwo einen Platz zum zubauen...
Aber da die Gehöfte ja auf Stufe 3 mehr cp geben würde ich einfach davon ausgehen, dass bei den *1k cp Spielen* der Großteil der cp im lg geblockt wird.
Lg vom Nekro
Tar-Palantir:
Ich spiele gerne mit größeren Armeen und habe deshalb im Gefecht immer 2000 oder 4000 KP eingestellt. Und man muss dafür auch wirklich mehr Gehöfte bauen, da setze ich dann auch gerne mal mehrere direkt neben einander.
Ealendril der Dunkle:
Ihr wisst aber schon, dass die Inflation im Originalspiel auch nur bei maximal 10 Gehöften lag und danach rapide abgenommen hat?
Der Downloadlink füghrt euch nun zu einer angepassten Resspurcenbeta für die Version 3.8.1
Ein Alles Zoid:
Könnte einer evtl. noch erklären, wie das mit den einstellbaren Faktoren abläuft? Also wie sich 1x, 2x usw. auf die CPs auswirken.
Gnomi:
Das ist genauso, wie immer:
Wenn man 1*, 2* oder was auch immer einstellt erhöhen sich die maximal erreichbaren Kommandopunkte um diese Zahl. Wieviel Startkommandopunkte man hat oder wie viel man durch Gehöfte verdient wird dadurch nicht verändert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln