Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1

<< < (2/19) > >>

Chu'unthor:
Ich habe von einigen Spielern sogar schon gehört, dass es zu WENIG Schmelzöfen als Anforderung sind, weil man 10 Schmelzöfen für Uruks ziemlich flott mit nur der Festung und einer Zitadelle als Spender für verdorbenen Boden erreichen kann und diese in der Spielphase schon ziemlich reinhauen :)
Als Isen bau zumindest ich für meinen Teil sowieso immer tonnenweise Schmelzöfen, einfach weil mans KANN und der Wirtschaftsvorteil einfach IMMENS ist.

Juvens:
Ich bin vordergründig wegen einer Frage hier, und zwar:
Gestern oder vorgestern wurde ich über GameRanger von einem Member mit EDAIN-Tag angesprochen, von wegen das etwas mit der 3.8 nicht stimme. Ist das jetzt so oder wollte mir da jemand nur einen Streich spielen?  ;)

Ealendril der Dunkle:
Was sollte denn nicht stimmen? Überzeuge dich doch selbst und teste Edain aus.

Gnomi:
Also ich kenne auch keinen Edainmember, der  in GameRanger unterwegs ist... und falls etwas nicht passt würdest du es hier im Forum als erstes sehen, wir würden das hier zuerst veröffentlichen und nicht über einen Chat irgendwie sagen.

Der König Düsterwalds:
Nein, du hast schon recht es stimmt etwas damit nicht, denn wenn man wieder anfängt es zu spielen macht es sofort süchtig. [uglybunti] [uglybunti] :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln