Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1
Caron:
Ich wollte auch mal mein Feedback schreiben:
Insgesamt kann ich nur sagen alles sehr gut gelungen. Alle Änderungen sind echt super geworden. Nur sind mir ein, zwei Kleinigkeiten aufgefallen, ich weiß nicht ob die schon genannt wurden, wenn ja sry :)
1. Aragon ist mMn ein bisschen zu OP geworden, er macht im LG sehr viel Schaden( einige Helden werden geonhittet) und hält auch massig aus, und wenn dann auch noch die Toten dazu kommen naja.
2. Mir ist aufgefallen das sich die NPCs sehr viele Katapulte machen. Ob man das nicht ein bisschen einschrenken könnte.
3. Thranduils Bogenschützen sind mMn auch zu stark, sie halten einiger Maßen was aus und machen dazu sehr viel Schaden und haben ne ziemlich Hohe Reichweite.
An sonsten bin ich voll kommen mit der Mod zu frieden echt super, weiter so :)
Shagrat:
--- Zitat ---1. Aragon ist mMn ein bisschen zu OP geworden, er macht im LG sehr viel Schaden( einige Helden werden geonhittet) und hält auch massig aus, und wenn dann auch noch die Toten dazu kommen naja
--- Ende Zitat ---
hast du Anduril vor der Rekrutierung gekauft bzw is er dir weggestorben und du hast ihn, nachdem kauf von Anduril, neurekrutiert? Da is nämlich ein BUg drinne, wodurch sich seine Angriffskraft drastisch erhöht
Caron:
--- Zitat von: The Joker am 8. Apr 2013, 17:03 ---
--- Zitat ---1. Aragon ist mMn ein bisschen zu OP geworden, er macht im LG sehr viel Schaden( einige Helden werden geonhittet) und hält auch massig aus, und wenn dann auch noch die Toten dazu kommen naja
--- Ende Zitat ---
hast du Anduril vor der Rekrutierung gekauft bzw is er dir weggestorben und du hast ihn, nachdem kauf von Anduril, neurekrutiert? Da is nämlich ein BUg drinne, wodurch sich seine Angriffskraft drastisch erhöht
--- Ende Zitat ---
Ja das kann gut sein, dann kenn ich ja das Problem :) danke
Ach ja mir ist noch etwas eingefallen, Lorien übertreibt es immer ziemlich mit den Naturmagieren, wenn man die ne Zeit lang in Ruhe läst stehen da 30 Naturmagier vor dem Gasthaus. Und die bleiben auch da stehen, also Lorien bewegt die nicht.
Der Leviathan:
--- Zitat ---Ach ja mir ist noch etwas eingefallen, Lorien übertreibt es immer ziemlich mit den Naturmagieren, wenn man die ne Zeit lang in Ruhe läst stehen da 30 Naturmagier vor dem Gasthaus. Und die bleiben auch da stehen, also Lorien bewegt die nicht.
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Bug und das gehört eigentlich hier rein ;)
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,17254.0.html
Whale Sharku:
Ich würd gern mal etwas zu Angmars Ringhelden loswerden.
Der Ring-HK hat eine enorm stilvolle, enorm mächtige Fähigkeit: Der Winter den er über das Feindeslager bringt. Das allein wäre absolut stark genug, um sich mit den übrigen Ringhelden zu messen...
(und bevor jetzt jemand kommt mit "der Ring braucht keine Balance": Völliger Humbug. Auch Fun-Games und Single Player basieren selbstverständlich auf dem Vorhandensein einer groben Balance. Ich gehe deshalb so vor, dass ich die Ringhelden und -funktionen der verschiedenen Völker aneinander messe)...während das Einfrieren von gegnerischen Einheiten, die sich Angmars Gebäuden zu sehr nähern, bereits vollkommen übertrieben aussieht. Es ist ebenfalls sehr stark und gemeinsam mit dem Winter schlichtweg zu viel, wenn ihr mich fragt.
Zum Eisbalrog: Meiner Meinung nach öde und total unnötig. Wieso soll ein mächtiger und stilvoller Held sich dadurch auszeichnen, dass er einen zweiten Helden beschwört? Wie sieht das ingame denn aus?
Würde es in der Edain Mod nach mir gehen, würde ich mich also in Angmars Ring-Vorteilen auf den (titanischen) Malus auf alle gegnerischen Gebäude beschränken, um diesen besser zur Geltung kommen zu lassen.
Ich bedanke mich fürs lesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln