Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1

<< < (12/19) > >>

Heiler:
Das liegt eben auch daran, dass Sum Gondor eigentlich recht gut getroffen hat. Und da man über Gondor auch viel mehr weiß, kann man nicht so viel reininterpretieren, also neue Truppen schaffen. Und die Menschen im Film oder Buch: Sie sind eben noch das normalste Volk, das was man auch in das Zeitalter "Mittelalter" packen könnte. Wir leben nicht in Wäldern oder haben irgendwelche höheren Fähigkeiten.

Finarfin:
Soweit ich mich errinnern kann, hat Aragorn auch nicht immer seine Filmstimme; das ist so schade... macht einiges kaputt. Fande immer alle Entwicklungsstufen von Aragorn genial (die Stimmen haben da einen guten Teil ausgemacht!).

Ansonsten finde ich die neue Version perfekt (Sauron gefällt mir besonders gut).

Okay den Berg der Zwerge mag ich immer noch nicht, weshalb die Zwerge (leider) zu meinem Hassvolk geworden sind... vorher mein zweites Lieblingsvolk.

Freue mich schon auf Version 4. Weiter so!

edit:

Finde es natürlich auch schade, dass Elrond auch nicht mehr die Filmstimme hat. Und auch wenn es derselbe Synchronsprecher ist und die Voices aus SUM auf die Befehle abgestimmt sind, finde ich die Filmstimme einfach viel passender, weil man jedesmal genau weiß, wie Elrond es sagen würde :D Naja die Stimmen von SUM fand ich schon immer lächerlich und einfältig; sie klingen so lieblos dahingeklatscht und erfunden, da fehlt einfach der Bezug zu einer bestimmten Handlung, die man den Stimmen aus dem Film hat.

Gleich bei SUM 1 hab ich mich dauernd gefragt, warum man nicht auch z.B. Film-Sequenzen in das Spiel einbaut (ist vom Feeling her vergleichbar mit den Stimmen), obwohl EA ja die Rechte an dem Ganzen gehabt haben sollte...

Also wie auch immer, das mit den Stimmen finde ich sehr schade.

Drunkkk:
Hey Leute!

Ich wollte meinen Senf auch mal dazu geben und mal ein hilfreiches Feedback leisten :P :

+ die Spielprinzipien wurden wunderbar verbessert! Z.B. das Mordor System mit Sauron Leveln
+ das Spiel wurde Balancierter / Ausgeglichener
+ Manche kleine aber feine Features wurden hinzugefügt (kommt mir so rüber)
+ Habe ein paar Dinge gesehen von denen ich vorher nichts wusste oder gar vermutet hätte!
+ das Spielfeeling ist beibehalten und sogar verbessert worden! Die Bots reagieren realistisch und auch nicht immer alzu dumm wie in vorherigen Versionen :P

Mein Teil zum Positiven leider sind mir auch einige nicht ganz so prickelnde die aufgefallen wie:

- Auf der Map Harad als Mordor, die untere Linke Haradrim Base einnehmen (Häuptling Töten) und dann in der Harad Kaserne unter Helden den Haradrim Herrscher Ausbilden (weiß den Namen grade nicht) ist fehlerhaft, man kann ihn beliebig oft ausbilden, hatte dann nach ca. 10 Minuten 9 von denen, die auch ordentlich Schaden drückten :P
- Manche Bots konzentrieren sich mehr auf ein Gasthaus einzunehmen als ihre Fest zu verteidigen oder sich selbst :D
- bei mir (weiß nicht sicher ob es bei allen ist) stehen Verhältnismäßig viele "Missings" bei den eigentlichen Texten die das Gebäude, Fähigkeiten oder Helden beschreiben
- auf manchen Maps Leveln Schagbard und Gorbag nicht mehr :/
- Wenn man als Mordor spielt und dem Nekromanten den einen Ring gibt, Leveln die Ringgeister und Sauronsmund nicht mehr ( weiß nicht ob das Absicht ist, ist aber eigentlich Schade um die tollen Fähigkeiten )

Das waren eigentlich die, die mir grade einfallen ^^

Ansonsten sehr sehr viel Mühe gegeben und hat sich auf jeden Fall nur verbessert!! Kann ich nur Empfehlen (was ich auch tat :D) und hoffe es wird noch besser in 4.0 !

Mit freundlichen Grüßen und guten Aussichten Drunkkk der Tolkien Mittelerde Ultra Fan :D

Lostir:
Hallo,
ich bin jetzt gerade erst auf eure tolle Mod gestoßen und konnte mich dadurch wieder für AdH begeistern, da ich seit die Server down sind nicht mehr gespielt habe.

Die Menschen sind richtig toll, nur finde ich Aragorn nicht. Das Rohan wie in SuM I ist, finde ich toll, das war damals mein Lieblingsvolk. Die Elben sind auch toll, Imladris ist mein Lieblingsvolk, nur warum sind Imladris und Düsterwald nicht so wie im Hobbit? Auch die Orks sind anders als im Hobbit. Warum habt ihr denn Azog rausgenommen.
Ich finde, dass es zu wenige Helden gibt.

Insgesamt wirklich eine tolle Leistung Leute

Alter Tobi:
Hallo und willkommen auf der MU :)

Schnapp dir mal ein Gasthaus, dann kannst du mit jeder Fraktion jeweils noch ein paar Helden inklusive Aragorn bauen. Dass die Mod nicht perfekt an den Hobbit angepasst ist, liegt wohl daran, dass der Film erst vor 4 Monaten in die Kinos kam ;)
Allerdings war Edain, soweit ich weiß, das erste Game, in dem man die Zwergengang in Originaldesign spielen konnte ;D

Grüße Alter Tobi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln