Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1

<< < (17/19) > >>

Geolas:
Hey,
Ich hätte noch ein paar Vorschläge, was man noch hinzufügen könnte. Die meisten haben nur mit den Maps zu tun:
-Die originale Ereborfestung sollte an den beiden Augängen links und rechts Tore haben. Selbst für einen leichten KI Gegner ist es im Moment trivial die Festung zu erobern, da er ohne jedes Hindernis einmarschieren kann.
-Die Eisenberge sollten auch eine Festung haben!  xD
-Lotlorien vielleicht auch.
-In Minas Thirith könnte man die einzelnen Ringe noch durch Tore voneinander trennen.
-Städte wie Dol Amroth sollten ihre eigenen Soldaten meiner Meinung nach in den Kasernen ausbilden und nicht in den Gasthäusern.
-Cirith Ungol sollte auch etwas haben das in Richtung eines Tores geht.
Das wäre es im Grunde auch schon. Die Mod ist ansonsten der absolute Hammer und hat das Spiel zu dem gemacht, was ich schon immer von Schlacht um Mittelerde wollte.
Danke und Gruß!
Geolas

Wulfgar:
Und das kennzeichnet dein Feedback zur aktuellen Edain-Version? :P
Konzeptvorschläge gehören bitte hier hinein: http://forum.modding-union.com/index.php/board,38.0.html
Ich hoffe du weißt vielleicht, dass deine Vorschläge auch ein Heidensaufwand für das Team wäre und da momentan das Team hinsichtlich der Edain Version 4.0 viel zu tun hat, ist dies für sie umso schwerer umzusetzen, versuch du dich doch selber einmal mit dem Worldbuilder auseinanderzusetzen. Aber auch einige Vorschläge von dir, wie ich finde, nicht unbedingt in jedermanns / jederfraus Interesse. Z.B. finde ich bei der Map Cirith Ungol ein Tor nicht unbedingt notwendig, da das Team ja damals absichtlich dort einen Torwächter platziert hat.

Geolas:
Ich habe die ganze Zeit nach einem Thread gesucht, wo sowas rein gehört!  :P
War wohl wieder zu blind.
Danke jedenfalls.  xD
Es ist mir bewusst, das das viel Arbeit ist, aber es waren einfach nur Sachen, die mich etwas gestört haben. Wie bereits gesagt, ansonsten liebe ich diese Mod und zocke seit Tagen durchgehend.  :)
Die Torwachen bei Cirith Ungol sind mir nie aufgefallen.  :o

Reshef:

--- Zitat von: Geolas am  3. Aug 2013, 16:23 ----In Minas Thirith könnte man die einzelnen Ringe noch durch Tore voneinander trennen.

--- Ende Zitat ---
Gibt es schon:

--- Zitat ---Das wäre es im Grunde auch schon. Die Mod ist ansonsten der absolute Hammer und hat das Spiel zu dem gemacht, was ich schon immer von Schlacht um Mittelerde wollte.
Danke und Gruß!
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank :)

Halbarad:

--- Zitat von: Wulfgar am  3. Aug 2013, 16:52 ---Ich hoffe du weißt vielleicht, dass deine Vorschläge auch ein Heidensaufwand für das Team wäre und da momentan das Team hinsichtlich der Edain Version 4.0 viel zu tun hat, ist dies für sie umso schwerer umzusetzen, versuch du dich doch selber einmal mit dem Worldbuilder auseinanderzusetzen.

--- Ende Zitat ---

Ich denke nicht, das es besonders schwer ist, mal eben in der Erebor-Map zwei Tore einzubauen.

--- Zitat von: Geolas am  3. Aug 2013, 16:23 ----Die originale Ereborfestung sollte an den beiden Augängen links und rechts Tore haben. Selbst für einen leichten KI Gegner ist es im Moment trivial die Festung zu erobern, da er ohne jedes Hindernis einmarschieren kann.
-Lotlorien vielleicht auch.
-Cirith Ungol sollte auch etwas haben das in Richtung eines Tores geht.

--- Ende Zitat ---

Soweit ich mich erinnern kann, waren in dem Berg Zwerge drin, die ziehmlich wiederstandsfähig sind, jedoch stimme ich dir zu, das dies auf jeden Fall umgesetzt werden sollte.

Lorien hat bereits eine "Festung": Wenn du auf der Map Lothlorien auf der Rechten Seite beginnst, hast du einen ziehmlichen Vorteil, da überall Flets sind, die Feinde abschießen. Solange er nicht mit Belagerungsmaschienen kommt ist es sehr schwer, an dich heranzukommen. Starten solltest du übrigens auf der linken Seite. 

Cirith Ungol hat mit Absicht kein Tor, da es im Buch so beschrieben wurde, das es solche "Wächter" gab, die keinen Feind an sich vorbei lassen (Sam hatte da einige Probleme als er Frodo retten wollte...). Genau weiß ich das nicht mehr aber deswegen wurde es so umgesetzt.
mfG Halbarad

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln