Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1

<< < (18/19) > >>

Whale Sharku:
Sobald im "Hobbit" etwas von den Eisenbergen zu sehen sein wird - auch wenn das wohl noch eine Weile dauern wird - könnte es dem ein oder anderen Team-Member durchaus in den Sinn kommen, eine passende Map zu erstellen :P Ich bin mir aber relativ sicher dass vorher keine große Arbeit dort reingesteckt werden wird, also ohne Vorlage. 4.0 beansprucht das Edain-Team zeitlich über alle Maßen.

Geolas:

--- Zitat von: Reshef am  3. Aug 2013, 18:40 ---
--- Zitat von: Geolas am  3. Aug 2013, 16:23 ----In Minas Thirith könnte man die einzelnen Ringe noch durch Tore voneinander trennen.

--- Ende Zitat ---
Gibt es schon:

--- Zitat ---Das wäre es im Grunde auch schon. Die Mod ist ansonsten der absolute Hammer und hat das Spiel zu dem gemacht, was ich schon immer von Schlacht um Mittelerde wollte.
Danke und Gruß!
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank :)

--- Ende Zitat ---

Die habe ich beim ersten spielen der Map tatsächlich übersehen, weil meine Gegner sie mit Katapulten zerstört haben, und ich das nicht bemerkt habe.  [ugly]
Danke jedenfalls für eure antworten. Bei Erebor ist mir nur aufgefallen, das die Zwerge darin zwar widerstandsfähig sind, aber in der Unterzahl. VOr allem die Orks (Nebelberge) rennen durch ihre gigantische Überzahl einfach an ihnen vorbei.
Ansonsten wurde praktisch alles verbessert, was mich am Originalspiel gestört hat.
Die KI könnte bei der Verteidigung von Burgen noch etwas weniger aggresiv sein. Die rennen nämlich immer noch einfach raus und greifen an.   :o

Elmo:
Herzliche Grüße an Modder und Spielfreunde.
Mein Name ist Elmo, ich bin 22 Jahre und ein Fan der ersten Stunde, nicht nur von HdR, sondern auch der Spiele. Ich habe alle 3 SUM Teile mit Erscheinungsdatum gekauft und bis zum Erbrechen gezockt. Da ich im Moment viel Freizeit habe, dachte ich mir, ich könne ja mal wieder ne Runde spielen. Gesagt getan, ich hab mir SUM2 installiert und wollte einen fröhlichen Nachmittag verbringen. Beim ersten Starten fiel mir wieder ein, wieso ich damals aufgehört hatte: der Zoom bei 16:9. Auf der Suche nach Lösungen via Google (welche am Ende alle nicht funktioniert hatten). kam ich auf eure Seite und was ich fand war fantastisch. Der Edain 2 Mod. Nicht nur, dass damit das Zoom-Problem gelöst wäre, sondern ich hatte das Gefühl den nie mehr verwirklichten/veröffentlichten 3. Teil von SUM zu spielen. Ihr habt in den Mod viel Liebe reingesteckt, was man sofort sieht. Ihr habt sehr sehr sehr viel Neues hineingepackt (NEUE VÖLKER!!! (wow) Einheiten, Gebäude, Designs, Helden...........), aber auch Altes, an das ich mich gern erinnere, weil ihr es aus SUM1 reingepackt habt, bspw. wieder die alten Heldenbilder zu nutzen oder aber alte Einheiten wie die Rohan-Bauern. Das verleiht dem Spiel eine ganz neue Tiefe und "Realismus" (als wäre man tatsächlich in Mittelerde). Natürlich muss man sich ersteinmal reinarbeiten, denn die Komplexität scheint gewachsen zu sein. Also ich wollte euch nur als Feedback geben, dass ich es richtig gut finde, dass ihr auch im Jahre 2013 noch weiterarbeitet und dass ihr wissen sollt, dass es immer noch Leute gibt, die eure Mod erst kennenlernen und wertzuschätzen wissen. Macht weiter so!
Zu Bugs etc kann ich im Moment noch nicht viel sagen, werde aber wnn ich was finde, es euch wissen lassen, auch im Hinblick auf Version 4, die ihr gerade bearbeitet.

MfG Elmo

RayRay77:
Erst einmal möchte ich sagen: Ganz große Klasse!!
Edain 3.8 ist die erste Version über die ich durch Zufall vor etwa 1,5 Monaten gestolpert bin und es ist der schiere Wahnsinn. Mein Kumpel und ich sind zu exzessiven Gefechtszockern geworden. Euer Mod verändert das Spiel wirklich zu 99,5% zum Positiven.
Die restlichen 0,5% kommen durch 2-3 kleine Sachen zustande, die uns aufgefallen sind:

Zum Einen finde ich die Bogenschützen, vor allem bei den Elben, immer noch viel zu stark (das wird in 4.0 wie ich gelesen habe schon angepasst) und einige 25er Spellbook-Fähigkeiten haben sehr an Power verloren. Die Neuen, welche dazu gekommen sind, sind sinnvoll, passend und gut. Einige Alte, wie zB Sonnenfackel und Flutwelle haben immens an Schaden verloren, sowohl auf Gebäude wie auch auf Einheiten, was wir sehr schade finden.

Und Isengart ist im End-Game vielleicht etwas überpowert ;)

Ansonsten habe ich eine riesige Vorfreude auf 4.0! Die Änderungen gefallen mir alle sehr gut, wenn ich es an dieser Stelle sagen kann :)

Noch eine Sache:

Folgendes Szenario hat sich letztens abgespielt: Wir wollten eine prestig-reiche Schlacht (Gut vs Böse) spielen, konnten uns aber nicht auf spezifische Völker einigen bzw festlegen. Wäre es möglich neben der Zufallsauswahl auch zwei weitere Zufallstypen einzuführen: "Zufall - Gut" und "Zufall - Böse"?
Ich denke es ist selbsterklärend was sie machen sollen ;)

Schöne Grüße
RayRay77

Théoden der Korrumpierte:
Erstmal willkommen im Forum.
Zu deiner Frage am Schluss: Soweit ich weiß wurde das schon mehrmals vorgeschlagen; eine derartige Zufallsauswahl der Völker einzubringen ist aber anscheinend technisch nicht umsetzbar.
Weiterhin viel Spaß beim zocken.  :P

MfG
TdK

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln