Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in Edain 3.8 und 3.8.1

<< < (4/13) > >>

El Latifundista:
Was für Völker mag ich nur ???

1. Angmar: Gut zu spielen, vielfältig und immer für eine Überraschung gut.
2. Gondor: Einfach Standart, einfach gut.
3. Alle anderen.

Und welche Helden bau ich am liebsten ?

1. Gulzar: Einfach geil gemacht, ich könnte hier nochmal jede Eigenschaft und jede Fähigkeit aufzählen und sie loben, da ich diesen Held einfach genial finde. Das erspar ich euch.
2. Die beiden blauen Zauberer, Durmarth, Theodred, Mornamarth, Thorin Steinhelm, Großork und bestimmt noch ein paar andere, die mir grad nicht einfallen.

--Cirdan--:
Ich wollte auch nochmal tolle Umsetzung durch eine Liste meiner Lieblings- Völker- Helden- und Einheiten loben.

Lieblingsvölker:

Platz1: Gondor
Gondor ist ein tolles Volk, es hat alles was ein Volk braucht; super Helden, (Boromir, Faramir, Gandalf, Imrahil, Pippin, Denethor und Aragorn alle super) gute Einheiten jeder Bewaffnugs-Art und gut passende Zauber.

Platz2: Isengart
Das meiner Meinung nach mit Abstand das beste Volk. Auch wenn man durch den Feind zurückgedrängt worden ist, kann man hintenherum wieder zu neuer Starke gelangen, da und das ist Isengarts größte starke, man fast keinen Platz braucht, um Geld zu erwirtschaften.

Platz3: Lothlorien/Düsterwald
Lorien ist ein sehr spezielles Volk, welches anspruchsvoll zu spielen ist. Das mag ich. Am besten gefällt mir bei Lorien aber die Erweiterung zum Düsterwald mit super Einheiten und Helden. (Nur Galadriel müsste noch geändert werden  ;) )

Lieblingshelden:

Boromir: Boromir ist ein großartiger Held mit guten Fähigkeiten (Horn Gondors) und Führerschaften. Das er den Feind umwerft, finde ich aber, ist seine größte Starke.
Sehr gefällt mir auch seine GondorRüstung, die er ab (Level 6) bekommt und Boromir mit Ring als selbst gekronter König.

Saruman: Saruman ist einfach nur stark und gar nicht teuer, den Isengart hat immer Geld. Saruman ist (neben Celeborn) als einzige, der auf Level 1 eine Führerschaft hat, was ihm gut steht. Von Stoß und Feuerball brauch ich gar nicht erst reden und die Level 4er Fähigkeit zum leveln von Einheiten ist genial (Uruk-Hai von Level 1 auf Level 4). Auch das er den Turm der Feste betreten kann ist einzigartig und wirklich toll.

Glorfindel: Der Herr des Westens ein toller Held. Er ist schnell, hat guten Schaden und recht gute Rüstung und eine aktive Führerschaft.
Nur schade das PJ ihn vergessen hat.

Ehrenplatz: Natürlich Círdan

Lieblingseinheiten:

Turmwächter: Die sehen einfach toll aus und sind stark. Sehr gefällt mir auch, dass man erst Denethor haben muss um sie zu bauen.

Hüter von Lindon: Einfach toll etwas aus Mithlond/Lindon spielen zu können und noch besser, wenn diese Einheiten auch noch so gut sind.

Waldläufer: Lohnen sich immer, und sind in Verbindung mit Faramir noch besser.

Alatar 9797:
Lieblingsvölker:
1.Gondor.
Sehr fellingreiches Spiel mit geilen Helden und schönes Konzept.
2. Mordor.
Ich habe öfters mal einen Fall ins böse. :-D
3. Isengard
Das ist Saruman!

Lieblingseinheiten.
Hobbitballisten, mir fehlt ja immernoch die Hobbits als eigenes Volk.
Orkkrieger, sehr schönes Aussehen. schön kuschelig.

Lieblingshelden:
Gandalf der verführte (es geht auch der gesegnete)
Boromir (Ringheld. ich liebe einfach den sound: Für Gondor, für Gondor, für Gondor.)
Und dann noch den dunklen Herscher persöhnlich. (fast wie Darth vater)

mfg Alatart der verführte [uglybunti]

LegendaryMaxi:
Lieblingsvölker
Anor/Gondor
Ich mag Anor seit mindestens HdRO( suuuchten :D) Und die Einheiten sehen einfach awesome aus und die Helden und Waldläufer haben exzellente Fähigkeiten.Gleiches gilt für Gondor.Ankr ist aber einen Ticken vorraus
Rohan
Ungefähr 1 mm hinter Anor/Gondor, mit dem neuen Update kommt erstmal richtig gut rüber wie unterschiedlich ist.Auf der einen Seite die schwachen Bauern und Freisassen die nur ihren Mit haben und auf der anderen Seite die awesomen Helden ( Theoden, Hama , Gamling( bester:D)und die coolen Rohirrim
Mordor
Das neue System rund um Sauron rockt einfach.Man merkt viel eher wie vielfältig Mordor ist und wie es doch an das Schicksal des einen Ringes gebunden ist.
Lieblingshelden
Aragorn
Der Weg von Streicher zum König mit den Massen an Fähigkeiten rockt einfach
Sauron
Im Wesentlichen das Gleiche wie bei Aragorn
Gamling/Grimbold
Ich liebe Rohans Heerführer mit den tollen Skills.Die hauen so schön rein
Lieblingseinheiten
Veteranen von Khazad Dum
Waldläufer(jeglicher Art)
Uruk-Hai und Dol Amroth Soldaten teilen sich Platz numero 3

Deeman:
Da der Thread schon etwas verstaubt ist, puste ich doch mal mit einem frischen Wind hier durch  8-)

Lieblingsvolk
Die Zwerge vom Erebor
Ich mag es ja generell die Basis meines Gegners zu belagern während meine eigene knallhart verteidigt wird. Die Erebor-Zwerge sind wie für mich zugeschnitten. Ich liebe es mit den Zwergenrammen unaufhaltsam auf die gegnerischen Festung zuzugehen oder mit den Katapulten die gesamte Basis in Schutt und Asche zu legen. (Da fällt mir ein ich sollte mal den Erdenhammer testen)
Dann noch die Kombination mit dem Volk aus Thal deren Bogenschützen, die ohne Furcht einen Drachen vom Himmel holen.
Mir gefällt jedenfalls das Gesamtpaket.

Die Zwerge von Ered Luin
Auch diese müssen sich keineswegs verstecken. Die Auswahl der Helden ist wunderbar und die Hüter bilden ein nahezu unüberwindbares Hindernis für die (meisten) heranstürmenden Nebelbergorks.

Lieblingshelden
König Dain
Ich mochte ihn auch schon im Originalspiel aber mit der Edain Mod ist er mir regelrecht ans Herz gewachsen. Er ist für mich DER Zwergenkönig.
Dass er auf Stufe 10 alle Zwergenreiche um sich sammelt und damit alle Einheitenvorteile nutzen kann, aber auch seine anderen Fähigkeiten machen ihn sogar noch nützlicher.

Prinz Brand, Hauptmann aus Thal
Überrascht? xD Wie oben schon erwähnt, gefällt mir das gesamte Erebor-Thal-Paket. Dass Prinz Brand auf höherer Stufe sein Gefolge, sprich zwei Thal-Schiessstände + Brunnen, aufs Feld holen kann und damit den potenziellen Verlust des Gasthauses ausgleicht, macht ihn für mich zum perfekten Kampfpartner für König Dain.

Oin
Diesen Burschen find ich einfach witzig aber auch effizient durch die Tatsache dass er ein brennendes Ölfass auf die Gegner werfen kann. Auch seine Axtwerfer-Skills müssen sich nicht verstecken und eignen sich wunderbar die Gegner aus der Ferne zu dezimieren während sich die eigenen Einheiten im Nahkampf mit den Orks rumkloppen.

Ori
Was soll man sagen. Durch seine Runensiegel werden die Zwergenhelden der Ered Luin zu nahzu unaufhaltsame Kampfmaschinen. Ein Thorin Eichenschild, mit allen vier Runen verzaubert sowie mit einem Mithrilhemd ausgerüstet, ist fast unbesiegbar.

Lieblingseinheiten
Die Zwergenramme
Mit Mithril aufgewertet kann der Gegner nur hoffen dass Infanterie oder Monster in der Nähe sind, Unmengen an Feuerpfeile rumfliegen oder etwas großes an der Festung angeschlossen hat. Ansonsten hat das letzte Stündlein für die feindliche Basis geschlagen.

Die Veteranen von Khazad Dûm
Ja was soll man zu denen noch sagen. Sie sind teuer und es ist etwas umständlich sie zu erhalten. Dennoch sind sie wirklich brauchbar durch die Tatsache dass man ihre Ausrüstung anpassen kann.

Die Schlächter der Eisenberge
Da ich die Zwerge von den Eisenbergen kaum spiele hol ich sie mir fast immer über König Dains Versammlungskaserne. Die Schlächter gefallen mir auch sehr da sie durch ihren Ausrüstungswechsel sehr anpassungsfähig und vorallem auch schnell sind.

Falls jemand fragt...ja ich mag Zwerge  xD
Alle anderen Völker haben auch ihre Schmuckstücke aber ich mag sie einfach nicht so dolle als dass ich sagen könnte sie seien meine Lieblinge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln