16. Jun 2024, 17:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Suche nach alten Tower Defense Maps von SUM2  (Gelesen 7913 mal)

Baumewok

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Suche nach alten Tower Defense Maps von SUM2
« am: 24. Jul 2012, 15:24 »
Hallo,
ich habe in den letzten paar Tagen mal wieder Bock gehabt ein paar Custommaps bei Sum2 zu spielen nur ich konnte sie im Internet nicht mehr finden, da die meisten Ersteller ihre Maps gelöscht haben oder seit die Server zu sind, die Maps einfach nicht mehr zum downloaden zur Verfügung stellen. Kann mir jemand helfen ? Ich würde mich sehr freuen.

Ich habe hier im Forum leider auch keinen besseren Ort gefunden, da sich die Topics ja um Mods drehen und ich nicht irgendeinen Thread zu müllen wollte.

Baumewok

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Suche nach alten Tower Defense Maps von SUM2
« Antwort #1 am: 24. Jul 2012, 15:28 »
Ich habe jetzt auch den Ordner Maping gefunden und suche danochmal würde mich, aber trotzdem freuen wenn man nochmal zusammen ein schönes Verzeichnis der Maps erstellen könnte und wenn man mir trotzdem sagt wo es noch Maps gibt ;)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Suche nach alten Tower Defense Maps von SUM2
« Antwort #2 am: 24. Jul 2012, 15:42 »
Hi,und wilkommen im Forum


www.Mevault.com


da sind ein paar gute Maps dabei,die sind für Alle sums