Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor

<< < (29/56) > >>

|Decoutan:

--- Zitat von: El Latifundista am 12. Sep 2012, 14:08 ---Speere und Bogies sind hier eben das passende.

--- Ende Zitat ---

Hauptsächlich Speere,und Bogenschützen nur ein wenig.

--- Zitat von: The Dark Ruler am 12. Sep 2012, 14:54 ---Gegen Bogis dürfen sie nicht mehr stark sein

--- Ende Zitat ---

Doch,ganz normal.

--- Zitat von: The Dark Ruler am 12. Sep 2012, 14:54 ---~ Fernkämpfer (auch ohne Upgrades!)
~ Helden und deren Fähigkeiten
~ Magieschaden
~ Belagerungsgerät.

--- Ende Zitat ---

~Nur ein wenig
~Nein
~Nein
~Nein

--- Zitat von: -DGS- am 12. Sep 2012, 14:43 ---Die geschwindigkeits erhöhung muss raus

--- Ende Zitat ---

Ne die kann drin bleiben.
Wie du ja schon gesagt hast onehitt raus.
Da ihr Konter die Speere sind wird die Fähigkeit annuliert,sozusagen,wenn sie in Speere laufen.

--- Zitat von: -DGS- am 12. Sep 2012, 14:43 ---wenn sie überlaufen werden, übeln schaden machen aber selbst nicht sterben

--- Ende Zitat ---

Das wäre wiedermal extremes Kontersystem,da sie durch überennen ob schnell oder langsam den selben Schaden nehmen.
Das Speere aber nicht sterben dürften,stimmt.

--- Zitat von: -DGS- am 12. Sep 2012, 14:43 ---und Bogis müssen sie ebenfalls extrem schnell down bekommen.

--- Ende Zitat ---

Ne weil sonst keinerlei Micro der Olifante möglich ist.
Eine bestimmte Menge an Bogis sollte nicht sofort alle Olifanten anulieren,
ihr Hauptkonter sind Speere.

El Latifundista:

--- Zitat ---
--- Zitat ---Die geschwindigkeits erhöhung muss raus

--- Ende Zitat ---
Ne die kann drin bleiben.
Wie du ja schon gesagt hast onehitt raus.
Da ihr Konter die Speere sind wird die Fähigkeit annuliert,sozusagen,wenn sie in Speere laufen.

--- Ende Zitat ---

Es steht bereits geschrieben, warum die raus muss (Weil sonst der Konter gegen Bogies dadurch leicht wettgemacht werden kann).

Ich denke, auch wenn DGS es etwas heftig beschrieben hat, wird es kein übertriebenes Kontersystem sein, wenn man es in seinem Sinne umsetzen würde.

xXx Metzelmeister:
ich bin vollkommen der Meinung |Decoutans, ich finde es sollten nur Helden und Speere eine Konter-Einheit sein, Bogenschützen finde ich ziemlich sinnlos, da diese wie man im Film sehen konnte tausende Pfeile in die Mumakil geschossen haben die das aber kein bisschen gestört hat... (im Grunde gibt es keinen logischen Konter, aber Speere passen da immer noch am besten)

|Decoutan:
Helden sollten nicht der Konter sein,genau aus dem Grund,weshalb die nicht der Konter der Trolle sein sollten.^^

--- Zitat von: El Latifundista am 12. Sep 2012, 19:59 ---Es steht bereits geschrieben, warum die raus muss (Weil sonst der Konter gegen Bogies dadurch leicht wettgemacht werden kann).

--- Ende Zitat ---

Bogenschützen sollten nicht der Konter sein,habe ich doch erklärt.

The Dark Ruler:

--- Zitat von: |Decoutan am 12. Sep 2012, 20:21 ---
--- Zitat von: El Latifundista am 12. Sep 2012, 19:59 ---Es steht bereits geschrieben, warum die raus muss (Weil sonst der Konter gegen Bogies dadurch leicht wettgemacht werden kann).

--- Ende Zitat ---

Bogenschützen sollten nicht der Konter sein,habe ich doch erklärt.

--- Ende Zitat ---

Beziehst du dich hierauf?
Das nenne ich nicht erklärt, das nenne ich einfach mal "Festgelegt ohne Begründung".

--- Zitat von: |Decoutan am 12. Sep 2012, 19:51 ---
--- Zitat von: The Dark Ruler am 12. Sep 2012, 14:54 ---Gegen Bogis dürfen sie nicht mehr stark sein

--- Ende Zitat ---

Doch,ganz normal.

--- Zitat von: The Dark Ruler am 12. Sep 2012, 14:54 ---~ Fernkämpfer (auch ohne Upgrades!)
~ Helden und deren Fähigkeiten
~ Magieschaden
~ Belagerungsgerät.

--- Ende Zitat ---

~Nur ein wenig
~Nein
~Nein
~Nein

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite