Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor

<< < (32/56) > >>

freshALMETTE:
ich bin der meinung das der balrog vor allem gegen die elfenpfeile (silber und gold) anfällig ist, aber auch alle anderen bogis sind richtig stark gegen ihn. ehrlich: 6 bis 8 horden orkbogenschützen können ihm auch richtig dampf machen :D

aber ich finde das keine einheit den balrog für kurze zeit tanken kann. da tun sich sogar helden schwer. von daher plädiere ich eher auf einen balrog der im nahkampf nicht gaanz so viel austeilt und die ressistenzen beibehält ODER es wäre gut, wenn er noch "gleich" anfällig gegen alle arten von fernkämpfern ist ( so das jedes volk eine chance hat). so gesehn hast du recht, das die elfenvölker ihm eher paroli bieten können.

Der Leviathan:
Also ich finde der Balrog sollte weiterhin robust bis immun gegen nicht Magier sein da Gandalf ja schon sagte:Führe du sie weiter,Schwerter nützen hier nichts mehr.Also stimmt das schon so wie es ist,mache haben halt ein Boni gegen ihn weil sie Magie beuntzen und mache nicht,so ist das nun mal 8-|

Whale Sharku:

--- Zitat von: morgulratte am 18. Sep 2012, 20:42 ---Also ich finde der Balrog sollte weiterhin robust bis immun gegen nicht Magier sein da Gandalf ja schon sagte:Führe du sie weiter,Schwerter nützen hier nichts mehr.Also stimmt das schon so wie es ist,mache haben halt ein Boni gegen ihn weil sie Magie beuntzen und mache nicht,so ist das nun mal 8-|

--- Ende Zitat ---
Hervorragend... genau so balanced man halt.
Nicht.
Der Balrog sollte zum einen in seiner Defensive ausgeglichener sein; alle geupten Pfeile könnten ja zu seiner Konter zählen, über Nahkampfmagie müsste man dann noch einmal nachdenken.
Im verursachten Schaden muss eben entschieden werden, ob er Gebäude, Massen oder Elite vernichten soll - derzeit kann er alles drei irgendwie. Durch die normalen Angriffe wird er aber stark gegen Massen bleiben, auch wenn Elitekrieger sicher ein feelingreicher Ansatz ist.

-Dark Angel-:
Grunsätzlich würde ich mal das Gebäude killen aus seinen Aufgaben streichen.Von der Definition her gäbe es zwei Möglichkeiten.Man kann sagen mit dem Riesen Flammenschwert ist er nur gut gegen Massen, da er zu ungenau zuschlägt um Helden zu erwischen.Oder man sagt, das Schwert verursacht großen Schaden, und auch die Peitsche macht ihn eher zum Elite Killer.Wären zwei Ansätze...

mfg

Der Leviathan:
Ich glaube der Balrog sollte ein Elitekrieger sein da sie niedere Maier sind,sind sie nicht irgend so ein Krieger der in jeder Kaserne vor kommt und Morgoth wird sie wohl kaum für jede Kleinlichkeit schicken oder sind Maia nicht etwas besonders?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln