Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor

<< < (33/56) > >>

Aragorn, der II.:

--- Zitat von: morgulratte am 19. Sep 2012, 14:21 ---Maier
--- Ende Zitat ---

Ich glaube, du hast nicht verstanden, worum es bei Balance geht. Es geht hier darum das Spiel möglichst fair zu gestaltet. Deine Beiträge tragen einfach gar nicht, nicht ein winziges Futzelchen an Informationen bei.

Ein Weg wäre es dem Balrog seine Fähigkeiten zu nehmen und ihn im Wechsel zwischen Schwert und Peitsche angreifen zu lassen. Das würde eher dem entsprechen, was Tolkien entworfen hat. Die Fähigkeiten (anzünden, Feuer und fliegen) sind auch nicht so belegt (man möge mich verbessern, wenn es falsch ist).

Der Leviathan:
Ich habe das Gefühl das macht ihn noch stärker 8-| weil er ja nach belieben gegen einzelne Ziele anpassen kann oder gegen Flächen,also noch schlimmer als vorher oder habe ich dich falsch verstanden?

Wisser:

--- Zitat von: morgulratte am 19. Sep 2012, 14:51 ---Ich habe das Gefühl das macht ihn noch stärker 8-| weil er ja nach belieben gegen einzelne Ziele anpassen kann oder gegen Flächen,also noch schlimmer als vorher oder habe ich dich falsch verstanden?

--- Ende Zitat ---

*seufz*. Du hast es völlig missverstanden. Wenn man dem Balrog Feuerspucken und Fliegen wegnimmt, dann fehlt im die Möglichkeit eine komplette Armee auf einmal anzugreifen und frei und flexibel durch die karte zu hüpfen. Und das bisschen, was das Schwert an Flächenschaden macht ist im Vergleich zum Feuerspucken nichts. ich unterstütze Aragorns Idee, dem Balrog Fliegen und Feuerspucken zu nehmen. Anzünden muss aber beibehalten werden, das ist auch von Tolkien so beschrieben, in Moria, als die Flammen hochzüngeln und das Geschöpf (den Balrog) begrüßen.

Der Leviathan:
Ach so ich habe es nur falsch verstanden :D,dann bin ich auch Dafür :P

Whale Sharku:
Dafürs müssen hier nicht gesammelt werden und ich kann sie auch als Spam betrachten. [ugly]

Ja, wenn ich mir die Idee so überlege, würde das dem Spell eher gerecht werden. Ohne seine Mobilität ist es ein höheres Risiko, den Balrog zu beschwören. Sowohl Anzünden als auch Fliegen sind die zumindest weniger gut belegten Fähigkeiten. Peitsche und Schwert als Auto-Attack abwechseln ist möglicherweise nicht drin, daneben müsste die Peitsche dazu auch radikal geschwächt werden.

Achja - gegen Gandalf und andere Helden würde ihn das sehr wohl stärken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln