Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor

<< < (5/56) > >>

Heiler:
Die Aufseher haben nur 20 gebracht und wenn sie tot waren haben sie gerade mal CP für ein halbes Bat Orks gegeben.
Ich finde, da sonst Mordor einfach zu gut ist. Früher musste man Aufseher und Ressgebäude kaufen, um es spielen zu können. Dafür hat Mordor auch gratis Orks.
Jetzt aber muss man nnicht mehr die Aufseher bauen, spart dadurch Geld und kann sich konzentriert auf die großen Sachen stürzen.
Mordor war eh schon in der letzen Version schon sehr gut, auch wenn sie etwas Aufbauzeit benötigten. Jetzt sind sie noch besser geworden was ich nicht gut finde.

|Decoutan:
Zunächst mal.
Wenn Mordor zu stark ist,dann würde es auf keinen Fall am Standart cp-Konzept liegen.
Dann Mordor ist diese Version zu einem schwächeren Volk geworden.
Die Aufseher stark geschwächt,sie werden nicht mehr so benötigt,und Gothmogs Führerschaft geschwächt.
Mordor ist auch nur richtig gut,wenn du es aufbauen lässt,und das ist dein Fehler.

Shagrat:
Zumal es vor dem Aufseher system genauso war: Schlachthäuser bringen Ressen und CP und Orkse kosteten damals auch nix... genauso wie in SuM I übrigens und

--- Zitat ---Die Aufseher haben nur 20 gebracht und wenn sie tot waren haben sie gerade mal CP für ein halbes Bat Orks gegeben
--- Ende Zitat ---

aber sie haben, wenn sie tot waren überhaupt CP gebracht, während ein zerstörtes Schlachthaus überhaupt keine CP liefert

gabberman9000:
Ich finde das Sauron in der version 3.8.1 viel zu schwach ist. Bei der Map "Todeskampf" oder wie auch immer die heißt kann man ja mehrere Völker reinsetzen und gegen die Helden gegnerischer Völkler kämpfen. Der Punkt ist das ich mit einen Helden gegen Sauron gekämpft habe, und das Sauron diesen Helden kaum schaden zugefügt hat, aber der Held den ich gegen Sauron kämpfen ließ hat ihn viel schaden zugefügt.

Chu'unthor:
In der Vorversion konnte man dafür den Todeskampf mit Sauron allein gewinnen - für diese Version wurde er aufgrund des neuen Systems für Mordor radikal geschwächt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln