Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor

<< < (43/56) > >>

Heiler:
Ich würde vorschlagen, Gothmogs 7er (wo Katapulte Köpfe schmeißen können) zu stärken. Ich habeihn bis jetzt wirklich noch nie benutzt und gesehen habe ich den auch noch nie. Dies liegt zum ersten da dran, dass Gothmog erstmal auf 7 kommen muss (was er nicht immer schafft), auch liegt es da dran, dass es nur für eine kurze Zeit gilt, und wenn man in der dann auch noch versuchen muss, dass Kata zu schützen war der Spell sinnlos rausgeschmissen. Ich denek aber der wichtige Punkt ist, dass man die Katapulte in Gothmogsnähe haben muss.  Und auch für einen 7er mit den Bedingungen ist er nicht gerechtfertigt.
Deshalb würde ich dies vorschlagen:

Für eine bestimmte Zeit werfen alle  Mordorkatapulte (außer Trollkatapulte) auf der gesamten Map Köpfe ab.

Dies wäre meiner Meinung nicht zu stark und es würde einem 7er gerechter werden.
Man kann ja da noch an der Wirkungslänge und am Cooldown schrauben

Gruß
Heiler

Der Leviathan:
Das kling gut, da Gothmog in echt auch nicht zu jeden Kata gerannt ist und sagt Köpfe drauf, und rennt zum nächsten...
Und für einen 7er Spell war das auch zu schwach...
==>Dafür

Rohirrim:
Klingt gut. Ich habe die Fähigkeit bisher auch erst einmal benutzt, und festgestellt, dass es nicht sonderlich viel bringt. Von daher bin ich auch dafür.

|Decoutan:
Habt ihr(Edain Team) den Hexenkönig eigentlich geschwächt?
Das würde mich mal interessieren.

xXx Metzelmeister:

--- Zitat von: |Decoutan am  2. Dez 2012, 18:48 ---Habt ihr(Edain Team) den Hexenkönig eigentlich geschwächt?
Das würde mich mal interessieren.

--- Ende Zitat ---

wieso? ist/war er zu stark?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln