Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor

<< < (44/56) > >>

Der Leviathan:

--- Zitat von: Ea ---Knockback-Wahrscheinlichkeit des Hexenkönigs gegen Helden verringert
--- Ende Zitat ---
mehr wurde ihn 3.8 zum Thema Hexenkönig nicht verändert ;)

Whale Sharku:
Ihr klingt als wäre das ein schlechter Schritt gewesen...
mMn kann der Hexenkönig immernoch zu viele verschiedene Dinge, man könnte eine Rolle durchaus komplett streichen (etwa das Heldenkillen, sprich: gar kein Knockback mehr) aber ich bin alles andere als ein Hexenkönig-Experte.

Heiler:
Ihr alle wisst schon, dass das der Balancebereich ist und hier keine Stimmengesammelt werden.
Trotzdem danke für die Zustimmung  :D

EvilBuggie:
Heiler, zu deinem Vorschlag mit den Mordorkatapulten:

Würde ein Spell, der Katapulte auf der ganzen Map betrifft nicht eher ein Nachteil als ein Vorteil sein? Die Furcht brauchst du ja an einem ganz speziellen Punkt, während du an einer anderen Stelle mit den katapulten eine Festung einreißen willst. Wenn alle Katapulte dann Schädel schießen, musst du für einige Zeit auf die Anti-Gebäude Wirkung der Katapulte verzichten, was dem gegner im dümmsten Fall die gelegenheit gibt, seine Festung zu retten, indem er die nutzlosen Katapulte basht.

Ich fände es schöner, wenn die Mordorkatapulte nach diesem Spell permanent die Möglichkeit haben, zwischen Schädeln und Feuer zu wechseln, und dass dafür eben die Auswirkungen der Schädel deutlich geschwächt werden.( In Form von keiner Furcht, sondern einem Malus auf Angriff oder Geschwindigkeit). War im Film ja auch so, da haben die gleichen Katapulte, die Schädel geschossen ahben dann auch Feuer auf Minas Tirith regnen lassen, und nicht etwa Gothmogs Privatkatapulte :)

mfg,
EvilBuggie

Skaði:
Diesmal im .. richtigen Thread, hoff ich x.x

--- Zitat von: Lord of Mordor am  8. Jun 2013, 20:48 ---Was ich für Mordor ganz cool fände, wäre dem Volk eine Möglichkeit zu geben, passiv alle Orktrupps mit Banner auszustatten, weil kaufen wird man es sich für einzelne Trupps meiner Ansicht nach in der Tat eher selten.
--- Ende Zitat ---

Das klingt jut.. vlt. könnten Stufe2-Gruben Stufe2-Orkse und Stufe3-Gruben Stufe2-Schützen produzieren.. Das Banner kann da in der Grube als Erklärungs-Dings bleiben und aus den Palantiren der Einheiten selbst vielleicht verschwinden. Die können ja zur Not immer noch andere Orkse fressen (naja, nicht alle..)

..jede andere Umsetzung davon klänge aber auch fein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln