Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

(1/63) > >>

Ealendril der Dunkle:
Balance-Diskussion: Imladris

Dies ist der Balance-Diskussions Thread für das Volk Imladris

In diesem Thread könnt ihr eure Vorschläge zum Volk Imladris mit dem Rest der Community diskutieren.
Eine Liste der Richtlinien zur Balance-Diskussion findet ihr hier.
Bisher angebrachte Änderungspunkte zur Balance in Edain-Mod 2 findet ihr in diesem Thread

Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.



Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.






Die Bruchtal-Türme haben die gleiche Reichweite wie jeder andere Turm auch. Wir haben eigens für diese Version eine Turmbalance eingerichtet, wenn es hierbei ein allgemeines Problem gibt, kann man das gerne nochmal anpassen. Im Grunde sollten die Türme jetzt aber ihren Preis wert sein, dennoch aber bei weitem nicht zu stark.

Andil:
Könnte man evtl die Trefferquote der Imladris bogis Ein wenig erhöhen, da ich finde, das die zu fünft und mit nur mäßigem Schaden sowiso gestraft sind, und wenn Dan von den fünf noch kaum einer trifft.

Gnomi:
Meines Wissens treffen sie zu 90%.^^

Andil:
Auch laufende Truppen?

Ealendril der Dunkle:
Der Wert stand bei 70%, was natürlich zu gering ist. Ich habe die Trefferquote für das Fixupdate auf 90% angehoben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln