Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris
Andil:
Gut,
ich hätte noch gern gewusst, ob die zb über Truppen die auf sie zu laufen dann drüber schiessen, oder ob das nichts mit dem Ziel zu tun hat, denn bei den axtwerfern fliegen die Äxte sogar noch einen bogen wenn die Feinde eine Kurve machen.
Gnomi:
Das ist wie immer egal. Sie treffen zu 90%, egal ob Truppen laufen oder nicht.
Heiler:
So bei einem Spiel gerade wurden meine Erdlichbringer bevor sie erst zu dem Turm kamen, denn sie zerstören wolltenm nur durch seine Pfeile gekillt. Ich finde das ein wenig hart dafür, dass man 1400 ausgibt und der Gegner nur 400. Und auch kann man sie nicht uner Truppen versteckken weil der Gegner sie sich einfach rauspicken kann.
Deshalb würde ich das Leben von diesen so erhöhen, dass sie zumindest allein einen Turm kaputt bekommen.
Fangorns_Waechter:
Ich denke ein allgemeines Problem ist ihre geringe Reichweite. Bevor man die Festung angreifen kann muss mann erstmal in die Reichweite der Festung laufen. Unschön wenn davor eine Armee steht. Ihr Leben ist eigentlich ganz ok wenn man mit der königlichen Garde über sie reitet haben sie immer noch die Hälfte ihrer Lebenspunkte. Und wenn auch nur einer der Lichtbringer überlebt, kann er das ganze Regiment wiederherstellen.
Also sollte man die Reichweite der Erdlichtbringer ein wenig erhöhen.
|Decoutan:
Das ist ein Gameplay Problem,und kein Balance Problem.
Denn selbst mir doppelten Leben,können sie immer noch aus dem Turm/Bunker heraus gekillt werden.
Die Lösung wäre,wenn sie wirklich die Belagerung Imladris sein sollen,dann dürften sie keinen Schaden durch Pfeile,durch Katapulte,durch Flugeinheiten nehmen.
Und keinen Einheiten Schaden dürften sie verursachen.
Aber das würde sie von den anderen Lichtbringern stark abgrenzen,weshalb das nicht umgesetzt wird.
Deswegen bräuchte man eher eine andere Belagerung,dann könnten die Lichtbringer als Einheitenvernichter konzipieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln