Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris
El Latifundista:
Würde man ihre Rüstung gegen Fernkampf erhöhen, wäre ein balanceteres Mordor ziemlich arm dran gegen sie, da sie einfach die Armee zerlegen und man es nicht kontern kann, da die Elite fehlt.
Würde man sie Gondorsoldaten twohitten lassen, wäre Imla in der nächsten Version das stärkste Volk des Spiels, sogar vor Isen (welches hoffentlich, wohl auch bestimmt abgeschwächt wird), warum, kann man sich denken.
Ich würde ihnen eine geringe Lebensregeneration (wenn möglich, nur außerhalb des Kampfes) geben, das wäre gegen Spammvölker wie Nebels nützlich, da diese ihnen keine Zeit lassen, sich zwischendurch am Brunnen zu heilen, was Imla in solchen Spielen muss.
llcrazyfanll:
weitere Option wäre, ihre Geschwindigkeit zu erhöhen, sodass sie weglaufen können.
-Dark Angel-:
Was allerdings auch nur begrenzt geht, wenn Nebel im eigenen Lager steht und ungeachtet der 2-3 Battas Waffenmeister die man im EG hat alle Gehöfte/Baumis/Kasernen niedermetzelt.Dann kommen 3-4 Battas Spinnen (welche eh viel zu stark sind) und ein Troll und das Thema ist gegessen.Leider...
Halbarad:
--- Zitat von: El Latifundista am 9. Okt 2012, 20:51 ---Würde man ihre Rüstung gegen Fernkampf erhöhen, wäre ein balanceteres Mordor ziemlich arm dran gegen sie, da sie einfach die Armee zerlegen und man es nicht kontern kann, da die Elite fehlt.
--- Ende Zitat ---
Hm, die Trolle wären dann immernoch ne gute option für Mordor. Ansonsten dürften sie noch durch Gothmogs Führerschaft + ihn/ Nazgul relativ gut zu killen sein.
-Dark Angel-:
Da stimme ich Halbarad zu.Alle stärkeren Nahkämpfer wie Helden und Trolle schnetzeln Waffenmeister in kürzester Zeit.Allerdings offenbart ich hier ein Grundproblem nämlich, dass Mordor keine klassischen MG/LG Einheiten hat, welche nicht anfällig gg Speere sind (außer Katellanen, welche limitiert sind).
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln