Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

<< < (17/63) > >>

Shagrat:
Wenn ich mich recht erinnere wurden die damals mit den Waffenmeistern getauscht, weil die gegen Spamvölker wichtiger sind und dann gabs glaub ich noch die Begründung, das Imladris kein Bogenvolk is...hab ich so im Gedächtnis

|Decoutan:
Das ist aber ne schlechte Begründung  :D
Bogis auf Stufe 1 würden Imla Bogischwäche ausgleichen..

-Dark Angel-:
Ich denke man sollte sie ruhig auf lv 1 legen, Gondor hat glaube ich in der Kaserne auch auf lv1 alle Truppen auf lv 2 nix und auf lv 3 Banner.Sowas in der Art könnte, man bei Imla ja auch machen.Imla ist kein Bogenvolk, sondern hat eine starke Bogenschwäche.Gerade da wäre es wichtig, wenn sie dem etwas engegenzusetzten haben.

mfg -Dark Angel-

Vexor:

--- Zitat von: Blackbeard am  9. Aug 2012, 13:32 ---Wenn ich mich recht erinnere wurden die damals mit den Waffenmeistern getauscht, weil die gegen Spamvölker wichtiger sind und dann gabs glaub ich noch die Begründung, das Imladris kein Bogenvolk is...hab ich so im Gedächtnis

--- Ende Zitat ---

Blackbeard hat das schon ganz richtig dargelegt.

Imladris größte Schwäche gegen Spam sollte damals mit den Waffenmeistern ausgeglichen werden (siehe dazu, dass das in den meisten anderen Völkern Bogenschützen übernehmen).

Ich sehe auch keinen triftigen Grund warumdas jetzt nach etlichen Versionen geändert werden sollte. Mich hat es noch in keinen einzigen Spiel gestört. Ein Nachteil ist auf jeden Fall nicht. Und die Begründung, dass es in Gondor so ist zieht meiner Meinung nach nicht.

Dagegen!

Aber Für die Reduktion der Ausbildungsdauer der Schwertkämpfer.

Edit:

--- Zitat von: -Dark Angel- am  9. Aug 2012, 13:56 ---Ich denke man sollte sie ruhig auf lv 1 legen, Gondor hat glaube ich in der Kaserne auch auf lv1 alle Truppen auf lv 2 nix und auf lv 3 Banner.Sowas in der Art könnte, man bei Imla ja auch machen.Imla ist kein Bogenvolk, sondern hat eine starke Bogenschwäche.Gerade da wäre es wichtig, wenn sie dem etwas engegenzusetzten haben.

mfg -Dark Angel-

--- Ende Zitat ---

Eine Bogenschützenschwäche gleicht man aber mit Reitern aus und nicht mit anderen Bogenschützen. Gleiche Einheiten sollten sich nie gegenseitig kontern, das würde das ganze Kontersystem zerstören.

|Decoutan:
Zunächst mal,keiner wollte die derzeit schwachen Waffenmeister wieder auf 2 verlegen,sondern alle 4 Standard Einheiten auf 1.

Dann,wenn du gegen einen guten Spieler stehst,dann bringen bei diesem Kontersystem all deine Reiter nichts,wenn in den Bogis Speere stehen.
(vor alelm die Imla Reiter Bats,die nur as 5 Mann bestehen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln