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Autor Thema: Balance-Diskussion: Imladris  (Gelesen 79962 mal)

Chu'unthor

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #45 am: 4. Aug 2012, 17:43 »
Dann hätte man aber Arwen als Pflichtheldin, die dann, wenn man sich nicht auch noch an einen speziellen Spellpfad binden will, auch noch auf Lvl 10 (mindestens 8, wenn man den Spell kauft) bringen muss - daran ist dann schon lange nichts mehr MG, geschweige denn spätes EG, wo man theoretisch an die ersten Belagerungswaffen kommen sollte...
Würde daher exakt gar nichts am Problem ändern, auch weil diese Waldis auf keinen Fall die Reichweite von Katas haben dürften - und damit hätten (haben) sie dieselben Schwächen wie Lichtbringer.
Erst denken, dann posten.

Heiler

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #46 am: 5. Aug 2012, 11:17 »
Und wenn wir gerade bei den Schwächen von Belagerungswaffen sprechen. Die Hobbitballisten haben auch zu eine niedrige Reichweite. Gerade hat ein festes Katapult von der Festung meine Balliste geschrottet was eigentlich nicht sein darf.
Entweder haben sie zu eine niedrige Reichweite, diese Ballisten, oder die festen Katas bei Mordor, war es glaub, eine zu hohe.
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|Decoutan

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #47 am: 5. Aug 2012, 15:39 »
Ach und wieso darf das deiner Meinung nach nicht sein?!

Wisser

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #48 am: 5. Aug 2012, 15:51 »
Ach und wieso darf das deiner Meinung nach nicht sein?!

weil das so gewollt ist.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

|Decoutan

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #49 am: 5. Aug 2012, 16:06 »
Nein Jedes Katapult darf diese Reichweite haben.
Die Reichweite sollte bloß höher sein als die der Festungstürme.
Die Katapulte dürfen jedoch den anderen Katapulten nicht schaden  :P

Heiler

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #50 am: 5. Aug 2012, 16:33 »
Ach und wieso darf das deiner Meinung nach nicht sein?!

weil das so gewollt ist.

Nein ich  meine das es nicht sein darf, dass stationäre Katas normale Katas kaputt machen können.
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-Dark Angel-

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #51 am: 5. Aug 2012, 16:48 »
Zitat
Nein ich  meine das es nicht sein darf, dass stationäre Katas normale Katas kaputt machen können.

sign

Daher sollten die Festenkattas ja auch eig verbilligt werden...

Andil

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #52 am: 6. Aug 2012, 15:17 »
Ums mal auf den Punkt zu bringen:
Festungskatas haben und sollen weniger reichweite haben wie normale katas.

|Decoutan

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #53 am: 6. Aug 2012, 16:06 »
Nochmal: Wieso ? wäre ne unnötige Änderung...
Katas dürfen keinen Schaden gegen Andere Katas machen fertig..


Heiler

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #54 am: 6. Aug 2012, 17:43 »
Doch sie können schon Schaden machen. Keiner hat was davon gesagt, dass Katas keinen Schaden gg Katas machen sollen.
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|Decoutan

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #55 am: 6. Aug 2012, 17:51 »
Ich glaube ihr versteht nicht das genau das der Fehler ist o.o
Aber gut wenn du bei deiner Meinung so sicher bist,
dann sag mir mal: wieso behebt es denn dMn nicht den Fehler,wenn man Katas schwach gegen Katas macht?
Ach und Reichweite senken ist nur eine weiter unnötige Schwächung.
Und zwar weil das obrige das besser regeln würde.

Edit: hierbei rede ich nur von den Festungskatapulten î
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Whale Sharku

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #56 am: 6. Aug 2012, 19:21 »
Die Festungserweiterungen dürfen nicht das einzige Augenmerk sein, da man natürlich auch echte Katas ins eigene Lager stellen kann. In einem Bunker hält einen davon nichts ab.
Katapulte sollten in der Tat keinen brutalen Schaden gegen Katapulte machen, aber das wissen wir doch schon lange und in der Richtung wurde so weit gearbeitet dass ihr ingame Ergebnisse sehen könnt, wo liegt das Problem grade?
Und: Wieso sind wir im Imladris-Thread?

Posts in reinem Konter zum Diskussionspartner können ein Gespräch herrlich wegtrudeln lassen xD

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Heiler

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #57 am: 6. Aug 2012, 19:42 »
Ich weiß auch nicht wie es zu dieser Diskussion kam. Ich glaube es wurde auch ein wenig aneinander vorbei geredet.

Es ging eigentlich mir darum, dass man die Hobitballistenreichweite erhöht, da sie von einem Festungskata abgeschossen wurde. Und dabei geht es nicht um den Schaden, den das Festungskata verursacht, sondern nur darum dass sogar die "Alternativbelagerungswaf fe" von Imladris schwach ist.

Ich meinte auch, dass sie einen kleinen Schaden statt keinem.

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Whale Sharku

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #58 am: 6. Aug 2012, 19:55 »
Okay.
Ich denke mal, die Hobbitballiste soll die Erdlichtbringer nicht ersetzen können, oder wenn, dann eben nur im frühen Spiel. Immerhin macht sie durch ihren Switch auch gegen Einheiten einen guten Schaden und ist halbwegs spambar.
Ausgebaute Festungen müssen im frühen Spiel nicht sehr häufig beseitigt werden, oder? Was spricht dagegen bis dahin Lichtbringer zu haben?

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Heiler

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #59 am: 6. Aug 2012, 21:09 »
Wenn die Hobbitballiste nur als Alternative gesehen wird für die Lichtbringer im frühen Spiel, dann ist sie aber auch nicht spammbar mit ihren 700 Rohstoffen.

Und der Gegner  kann, wenn man auch schnell belagert, das Geld für ein Katapult haben. So kann man Ballisten vergessen und muss dann ewig warten, bis man 2300 zusammen hat. Bis dahin, hat dann auch wieder der Gegner Truppen.




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