Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge
Shagrat:
--- Zitat ---Ich würde die Fähigkeit so machen, dass ein ausgewählter Held Mithrilrüstung erhält, diese Fähigkeit hat einen CD, der 50% länger ist als der jetzige und es darf nur maximal ein Held gleichzeitig von dieser Fähigkeit betroffen sein.
--- Ende Zitat ---
weil Bilbo auch über einen so großen Vorrat an Mithril verfügte und Harnische daraus in Massenproduktion herstellte und dazu seinen eigenen Mithrilharnisch selbst geschmiedet hat... und dann kommt wieder: Ein Zwergenheld mit Mithril-Rüstung vor LG is Lame, da er viel zu viel Rüstung hat blabla, der Spell darf erst eingesetzt werden wenn der Spieler auch schon Expedition hat/Bilbos 7er solllte an Expedition nach Khazad Dum gebunden werden blabla etc.
El Latifundista:
Dann setzt man die Fähigkeit einfach auf Stufe 10, dieses erreicht man selten vor dem LG.
Ich denke, Expedition sollte nicht nötig sein. Und Bilbo selbst hat sein Mithrilhemd verschenkt an Frodo (Ja, es war Frodo, ich denke, so schlimm ist das nicht).
Er bekommt mit Lvl 6 durch sein Mithrilhemd eine erhöhte Rüstung, man kann auch machen, dass ihm dieser Bonus entnommen wird, wenn er die Fähigkeit einsetzt (sofern das codingtechnisch möglich ist).
Heiler:
--- Zitat von: El Latifundista am 23. Sep 2012, 18:43 ---Ich denke, wenn man den CD um 50% erhöht, die Ressies die man bekommt auf 1000 reduziert und bei einer Wiederbelebung die Fähigkeit neu aufladen muss, wäre die Fähigkeit immer noch ein größeres Problem, als wenn man sie einfach austauscht. Einfach alle paar Minuten 1000 zu bekommen, wenn man Bilbo einfach immer im Lager warten lässt, für den Gegner unkonterbar.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß das Bilbo lvl 7 werden kann, aber auch nicht so schnell. Da ist zwar 1000 ein guter Bonus, aber wenn es erst wieder 5 min braucht bis man die nächsten bekommt(andere Bonusrohstoffspells sidn viel stärker) und ich auch ciht einfach killen kann, finde ich dass schon ertragbar, auch wenn er dann nur in deinem Lager steht.
-Dark Angel-:
Vor allem sind Zwerge eh kein Wirtschaftsvolk von daher ist es doppelt verkraftbar.Desweiteren ist Bilbo genauso konterbar wie die Gelehrten von Imla, und deutlich besser konterbar als Sägewerke oder Grinshaks Ressibonus.
mfg
El Latifundista:
Es wurde schon viel zu oft gesagt, dass Bonusressies unbalancebar sind, aus diesem Grund wurden auch die Bonusressies bei Rohan entfernt.
Das Gelehrtensystem in seiner derzeitigen Form ist auch kein Freund von Balance und Gameplay.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln