Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge
-Dark Angel-:
Wie gesagt auf 1000 senken dann kriegst du bei jedem Tod 500^^Gepaart mit dem Argument dass er erstmal lv 7 sein muss ist das vollkommen ok...
mfg
Heiler:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 23. Sep 2012, 16:48 ---Wie gesagt auf 1000 senken dann kriegst du bei jedem Tod 500^^Gepaart mit dem Argument dass er erstmal lv 7 sein muss ist das vollkommen ok...
mfg
--- Ende Zitat ---
Und wie schon Prinz gesagt hat( was überlesen wurde) wird die Fähigkeit wenn er wiederbelebt wird, erst wieder neu aufgeladen. Dann könnte man sogar die 1500 lassen^^
|Decoutan:
--- Zitat von: Heiler am 23. Sep 2012, 18:35 ---Was soll sowas Deco? Sowas bringt eine Diskussion nicht weiter.
Das ist keineswegs konstruktiv. Nur weil du Nein sagst, soll das heißen, dass das so sein muss.
Deco du sagst auch immer, dass du alle deine Beiträge gut begründest. Ja sieht man 8-|
Also entweder begründest du deinen Antworten oder sagst einfach dazu gar ncihts!
--- Ende Zitat ---
Nein....
xDD
Tja ein 500er Held,der durch "Micro"(ich nenns mal so)
das dreifache des Preises einfach spawnen kann,ist nicht balanced o.o
Begründung genug?
Fliegt doch eh gegen ne Wand
Edit:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 23. Sep 2012, 18:35 ---Doch könnte man.
--- Ende Zitat ---
Also Nein :PP
El Latifundista:
Ich denke, wenn man den CD um 50% erhöht, die Ressies die man bekommt auf 1000 reduziert und bei einer Wiederbelebung die Fähigkeit neu aufladen muss, wäre die Fähigkeit immer noch ein größeres Problem, als wenn man sie einfach austauscht. Einfach alle paar Minuten 1000 zu bekommen, wenn man Bilbo einfach immer im Lager warten lässt, für den Gegner unkonterbar.
Ich denke, es ist weitaus sinnvoller die Fähigkeit zu ersetzen:
--- Zitat von: El Latifundista ---Ich würde die Fähigkeit so machen, dass ein ausgewählter Held Mithrilrüstung erhält, diese Fähigkeit hat einen CD, der 50% länger ist als der jetzige und es darf nur maximal ein Held gleichzeitig von dieser Fähigkeit betroffen sein.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: |Decoutan ---Nein könnte man nicht
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: -Dark Angel- ---Doch könnte man.
--- Ende Zitat ---
Lasst bitte eure Wortgefächte, hier geht es um die Balance des Spieles, die hier verbessert werden soll und nicht um eure sinnlosen Diskussionen, wer Recht hat und wessen Beiträge dümmer sind.
-Dark Angel-:
--- Zitat ---Tja ein 500er Held,der durch "Micro"(ich nenns mal so)
das dreifache des Preises einfach spawnen kann,ist nicht balanced o.o
--- Ende Zitat ---
Gleichzeitig bist du aber der Meinung ein 500er Held darf problemlos einen 2300er Helden wegklatschen können?
Wo ist das die Logik im System?...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln