Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge

<< < (34/38) > >>

Noni:
Nicht zu vergessen das, dass Mosuleum die gleichen Funktionen einer Festung hat!

Heiler:
Wie wäre es denn, wenn man das Mausoleum an den Spell "Expedition nach Kazad dhum" bindet. So würde der Wetterspell von den Zwergen auch ein 13er Spell sein. Dann könnte man die jetzigen Werte auch fast lassen.

Whale Sharku:

--- Zitat von: Nikolaus aus Moria am 20. Dez 2012, 13:32 ---Wie wäre es denn, wenn man das Mausoleum an den Spell "Expedition nach Kazad dhum" bindet. So würde der Wetterspell von den Zwergen auch ein 13er Spell sein. Dann könnte man die jetzigen Werte auch fast lassen.

--- Ende Zitat ---

Eine aus meiner Sicht ziemlich passende Idee, dass z.B. Durins Erweckung im SP dadurch beeinträchtigt würde vermute ich auch nicht.
Natürlich käme der Wetterspell der Zwerge in diesem Konzept dennoch später als bei allen anderen Völkern (statt, wie aktuell früher) aber wenn sich keine Situation ergibt in der ein solcher Wetterspell spielentscheidend wäre ist das sinnvoll. Das Mausoleum bietet ja noch diverse andere Vorteile, die oben genannt wurden.

Heiler:
Noch dazu wollte ich sagen, dass man den 13er Spell auch mal dann einsetzen kann, wenn  gerade das GH unerreichbar ist und er würde trotzdem seinen Sinn erfüllen.

-Dark Angel-:
Aktuell lohnt sich die Expedition immer, vor allem bei Ered Luin durch die Verbesserung Balins.Das Gh muss man nur sehr sehr kurz halten um die Mithrilmienen zu erforschen, der Rest ist eher ein Sahnehäubchen als der Hauptgrund.Meine Meinung ;)

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln