Gut dann muss gemessen an deinen Aussagen Faramir 2500 kosten, und einen 5er oder 10er Spell aus Vorraussetzung haben, immerhin hat er Führerschaft und der schwarze Pfeil ist extrem vielseitig einsetzbar...
Ich habe jetzt schon mehrmals geschrieben,dass seine Führerschaften,und viele andere auch noch zu stark sind.
Ja Mithril ist ein Bonusrohstoff und ich kenne das,was du mit Bonus ress meinst glaub mir,^^
doch solange er drin ist,bleibt es doch eine gute Alternative zu den anderen,wäre da nicht die Gasthaus Voraussetzung.
Scheinst du nicht.
Diese "Alternativen" sind alle verschieden und nicht zu balancen dazu kommt noch das andere Völker garkeine "Bonusrohstoffe" haben.
Aus meiner Sicht ist auch nicht das Isensystem balancedbar ist aber ne andere Geschichte.
25% ist zu viel.
Balin kann noch mehr...
Der Teleport kann so extrem vielfältig eingesetzt werden..
Da solltest du dir mal ein paar Gedanken darüber machen^^
Dann ist Balin noch dazu kein schwacher Held.
Super-> Führerschaft streichen kosten des Heldes auf 1000 runter? Weil sonst lohnt er sich nichtmehr.
Einzig seine Führerschaft macht etwas. Teleportieren ist zweitrangig.
Jeder Held hat irgendwas was ihn stark macht und Balin ist nunmal supporter also hat er auch dort seine Spezialisierung wenn du ihm die zunichte machst baut ihn niemand mehr.
Bei 15% Führerschaft würde ich ihn zum vergleich zu anderen Helden nichtmehr bauen da bringt ja schon ein Streitwagen mehr.
Wenn sich Balin schon bei 4(z.b) Bats lohnt,wo bleibt dann die schwierige Entscheidung?
Es wäre nichts anderes wie jetzt.
Balin lohnt sich nicht ab 4 Bats.
Was sich nach 4 Bats lohnt ist der Held selber das ist bei extrem vielen Helden so. Da man eine Chance hat das dieser Held lvt und so früher als wenn man ihn später kauft lv (10)X sein kann und es sich somit lohnt.
Helden allgemein schwächen heißt es da ehr anstatt nur Balin.
In Edain gibt es zudem keine Schwierigen Entscheidungen. Schau dir das Spiel mal an. Du benutzt das was du grad benutzen kannst wenn du willst.
Du entscheidest nicht du nimmst den Bestmöglichen Moment das kannst du wenn du einfach genug Spiele gespielt hast benötigt keinen skill oder so zu wissen das man Adler nicht nimmt wenn ne große Bogiarmee anrückt.
Wie gesagt es soll mehr auf den Spieler ankommen,wie er seine Einheiten führt.
Was hast du bitte schön zu führen?^^
Gegen die meisten Völker verteidigst du entweder(spammvölker) oder du bleibst hinten stehen das Problem in Edain ist auch es ist extrem schwer Fehler zu machen du verlierst fast immer aufgrund der Balance selbst wenn du mit 150 Apm spielst.
Geschwindigkeitserhöhung ist aber leider nicht möglich(wenn überhaupt codingtechnisch möglich) da es für Anfänger und normalspielende einfach viel zu schwer wäre.
und 15 Sekunden sind auch noch zu lange für +50% Angriff,
Aus meiner Sicht nicht es reicht um 1-2 Gehöfte gut mitzunehmen dann hört der Spell meist auf was ich mir wünschen würde noch eine Kürzere Aufladezeit die ist immer noch relativ lang und er lohnt sich nicht im verhältnis zu Heilung oder Fledermäuse.
Gut dann muss gemessen an deinen Aussagen Faramir 2500 kosten
Diesen Preis müssten eigentlich aufgrund der unantastbarkeit alle Bogihelden haben immerhin wie willst du einen Bogihelden killen? Atm gehts nur mit Flugeinheiten oder Gorkill aber nie im Leben mit normalen Truppen.
mfg
mfg
Hab ich geschrieben die Mithrilminen sind balanced?
Ich habe lediglich gesagt,dass sie sich
Ingame lohnen,
da sie extrem viele Ress geben.
Vorausgesetzt natürlich,man hat das Gasthaus.
Solange Balins Führerschaft mit dem Moria Spell gestärkt wird,lohnt er sich zunächst auf jeden Fall mal dann.
Und ohne,habe ich jetzt auch schon oft geschrieben,lohnt er sich erst bei einer gewissen Anzahl an Truppen.
Man könnte die Führerschaft auf 25% erhöhen,das wäre noch ok.
Er ist ja ein Supporter...
(Dennoch bei anderen Helden reichen 25% nicht,da muss weniger rein wegen den Aufgabengebieten)
Aber die 50% derzeit sind definitiv zu viel.
Ach und wie kommst du darauf das Streigwagen Führerschaften geben?
Die geben doch nur einen Erfahrungsboost....oder?
(steht jedenfalls in der Beschreibung des Banners)
Das sich fast Alle Helden derzeit lohnen liegt aber zum großteil daran,
dass sie sich so extrem durch Einheiten lvln lassen.
Also meist sind es nicht die Helden,sondern der lvl boost durch Einheiten.
Viele Helden wie z.b Gothmog schickt man gar nicht in den Kampf und sie leveln extrem.
Kann man das ändern,oder verringern?
Führen:Wie der Spieler den Held befiehlt.Also..ob er in Kämpfen lässt wenn Heldenkiller drin sind...Alleingang oder eben solche Sachen.
Bei dem 50% Angriffsboost.
Ich rede vom Kampf,die dauern derzeit so kurz...
Da ist in 15 Sekunden alles entschieden.
Flüchten kann man dann auch nicht wegen Flankenschaden,außer man hat gerade ein schnelles Volk,oder ein Spammvolk die durch Flankenschaden natürlich im Vorteil sind...
Durch eine Lebenserhöhung,würde man den Spell eher zum harassen benutzen,anstatt im Kampf.
Und Fledermäuse sind derzeit ja die beste Spellführerschaft wie es gibt,zusammen mit Nebel und Crebain.