Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge
-Dark Angel-:
Und sobald ein Batta Speere dabei steht, sin die Zwerge chancenlos.Das ergibt letztlich ein unschönes Matchup, was Angmar, Nebel und evtl. Mordor gegen die 2 schwächeren Zwergenvölker hat.Von denen anderen will ich hier erst gar nicht anfangen^^Wäre jedenfalls bedarf da, dies zu fixen.Im Moment sind nur Ered Luin gegen diese genannten Völker zu gebrauchen, diese habe aber Probleme mit Imla, Gondor und evtl. Lorien wobei letzteres sehrviel mit Taktik zu tun hat.
mfg -Dark Angel-
Heiler:
Ich würde gerne die Streitwagen schwächen. Ihr Überreiten ist viel zu brutal. Sie onehitten Lichtis, Baumeister und Gelehrte und alles was nicht einen Speer in der Hand hat(abgesehen Helden), welche man auch nciht mehr mit normalen Reitern vergleichen kann.
Und da bei ihrem eh schon iedrigem Preis. 400 und sie können ein Fass werfen , fast alles überreiten und sich auch noch mit verschiedenen Upgrades aufrüsten.
Deshalb würde ich gerne entweder ihre Kosten hochschrauben oder was ich eigentlich besser finde ihr Überreitschaden stark schwächen.
|Decoutan:
normalerweise dürften sie nicht solange überfahren können,würden weit weniger direkt Schaden verursachen,würden aber auch weit weniger durch Speere verlieren.
Ihr Kontersystem ist das extremste das mit einfällt.
da muss auf jeden Fall was geändert werden.
--- Zitat von: Heiler am 16. Aug 2012, 23:57 ---sie können ein Fass werfen
--- Ende Zitat ---
Das Fass ist zu stark und wurde falsch geschwächt.
Lieber hätte es beim auftreffen keinen Schaden machen sollen,oder nur gering,und dann häte es dort brennen sollen,dass man noch eine chance hat dem auszuweichen.
Whale Sharku:
Feuer kann so unglaublich OP sein, wenn es an die richtige Stelle gesetzt wird.
Hmja, das Kontersystem der Streitwägen ist das extremste das es gibt, was vielleicht dazu gedacht ist das Spiel dynamischer zu halten, aber das Gegenteil bewirkt indem es in ihr Handling so unendlich alternativlos macht...
Jarl Hittheshit:
Vielleicht könnte man den Erebor und Eisenberghütern noch etwas differenziert Rüstungen geben, um sie besonderer zu gestalten und den Kampf mit ihnen dynamischer zu machen und sie damit auch indirekt im Kampf zu stärken.
Zum Beispiel macht man die Ereborhüter gefälliger fürs Überreiten, da sie ja auch nur kurze Waffen haben, dafür halten sie mehr aus gegen Pfeile als sonst. UNd die Eisenberghüter könnten dagegen mehr gegen Reiter aushalten aber anfälliger für Pfeile sein, was ja durch ihre Geschwindikeit vielleicht nicht soo viel wiegt. Dadurch müsste der Gegner die taktik auch entsprechend anpassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln