Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge
-Dark Angel-:
1.) Ich möchte beantragen, dass Bilbos Sichtweite auf die der anderen Hobbits angepasst wird.Aktuell kann man mit ihm kaum creepen, da er den Troll erst sieht, wenn dieser auf ihn losrennt, und die Dunländer ihre Äxte werfen, bevor man sie sieht.
2.) Ich habe mir mal die Werte der Zwergischen Verteidiger angesehen, und muss sagen, dass sie ihren Preis und die hohen Vorraussetzungen aktuell leider nicht Wert sind.Verglichen mit den Ered Luin Hütern verlieren sie Kosten/Nutzen zumindest in den Grundkategorien.
Ered Luin Hüter Health: 500
Verteidiger Health: 550
Ered Luin Hüter Damage: 55
Verteidiger Damage: 85
Speed beide: 37
Die Verteidiger haben zwar mehr Rüstung aber nicht genug um den Preisunterschied wett zu machen.
Preisdifferenz: 450 + Halle der Krieger Lv3
Sprich für ein Batta Verteidiger bekommt man zwei Battas Hüter.Daher würde ich vorschlagen die Hp der Verteidiger um einiges (mind. 100 Hp) anzuheben, damit sie in Zukunft wieder effektiver werden.
mfg -Dark Angel-
El Latifundista:
--- Zitat ---Ered Luin Hüter Health: 500
Verteidiger Health: 550
Ered Luin Hüter Damage: 55
Verteidiger Damage: 85
Speed beide: 37
--- Ende Zitat ---
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich es sehr gut finde, dass du dir die Mühe gemacht hast, nach den Werten der Einheiten zu schauen.
Die Rüstung zeigt zwar noch, dass sie nicht ganz so schlecht sind, aber ich denke, eine Stärkung könnten sie gut vertragen, aber ich denke auch keine wirklich große.
Denke +100-150 Lebenspunkte dürften passen oder 10% mehr Rüstung.
Ealendril der Dunkle:
Hast du dir denn auch mal die Rüstung angesehen? Daran solltest du den gerechtfertigten Preis erkennen. Health ist nicht gleich Rüstung. Davon abgesehen haben sie noch eine aktive Fähigkeit.
El Latifundista:
Das ist selbstverständlich richtig. Ich wollte mich noch zur Rüstung äußern, habe aber den Teil weggelassen, denn an ihm erkennt man, dass sie gar nicht mal so schlecht sind. Eine geringe Stärkung wäre möglich. Wenn ich ein weiteres Mal darüber nachdenke, denke ich, es sollte aber nur eine sehr geringe sein.
Denn jede geringe Stärkung macht die Verteidiger schmackhafter.
Whale Sharku:
Die 30 Damage mehr rechnen sich außerdem ziemlich stark, wenn der einzelne Zwergische Verteidiger recht leicht doppelt so lange lebt, was eher an der Armor liegen wird als am etwas höheren Leben. Wer die Rüstung stärkt, stärkt eben teilweise auch den Output.
Das entgleitet einem zu schnell, wenn eine Stärkung sinnvoll ist eine ziemlich kleine, finde ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln