Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge

<< < (18/38) > >>

|Decoutan:
Der Cd sollte so sein,wie der von den normalen Wetterspells,und ich denke das ist er auch.
Abgesehen davon sollte man ihn als 13er Spell betrachten.
Er stunnt die gegner nicht,gibt dafür boni.
Das einzige das ich für zu stark erachte,oder was man schwächen könnte,sind die Boni.Wenn man es mit Dunkelheit vergleicht gibt es noch extra Furchtressistenz und Rückstoßressistenz.
Ich denke aber,da den Zwergen diese Effekte fehlen,sollte es beibehalten werden.

Man muss bedenken,dass normale Völker ihren Wetterspell ohne Geldaufwand bekommen,und Zwerge ihren kaufen müssen.
Deswegen sehe ich dort keinerlei Änderungsbedarf.(Rückstoßressistenz und Furchtressi sollten lieber über einen Spell gegeben sein,dann könnte man es dort nehmen,weil es den Zwergen fast insgesamt an den Beiden Boni fehlt)

Yoruba:
ich sehe das größte problem bei der heilungsrate. wie gesagt, die ist so stark das die zwerge sich oft schneller heilen, als sie schaden nehmen. außerdem finde ich den vergleich von 1000 mit nem 13er spell nicht gleichwertig, besonders da das mausoleum mMn viel besser als wolkenbruch oder dunkelheit ist.

|Decoutan:
Ach stimmt,die habe ich ganz vergessen.
ja die ist auf Jeden Fall zu stark,und ich kann bestätigen dass man mit dem Schaden oft nicht nachkommt.

Noni:
Wenn die Einheiten erstmal die Update haben und paar andere Bonis dan kann man das Spiel Aufgeben.

Entweder sollte es verteuert werden oder es solle abgeschwächt werden(alles auf 10% runtersetzen , Heilen auch sehr verlangsamen, vielleicht bekommt man dan den alten Boni wenn Durin den Ring besitzt und er gebaut wurde)

DurinsFluch:
Das sehe ich auch so! diese Fähigkeit ist dermaßen op. Es entscheidet IMMER ein Zwergenmirror, wenn 2 ungefähr gleichgute spieler spielen.
2. Der effekt der Rüstungbrechenden Äxten ist zu schwach gegen z.B. Zwergische Verteidiger. Man entscheidet sich zwischen Erweitern der Kaserne auf stufe 3 oder man nimmt die Rüstungsbrechenden Äxte. Selbst bei Zwergenmirrors kauft man sich nie diese Äxte, denn die Hüter mit schwerer Rüstung und der Rüstngsbrechenden Äxten verlieren gegen die Verteidiger im Zweikampf!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln