Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge
-DGS-:
Sowas nennt sich gefährliches Halbwissen. Im Eg reicht dir ein streitwagen um gewaltigen dmg zu machen im LG benutzt du halt 5-10 Streitwagen um gewaltigen dmg zu machen das ziel ist das selbe nur das die gameplayschwäche wesetnlcih stärker im Eg zu tragen kommt weil du dort an 1 speerbat vorbei musst um schaden zu machen während du im LG von 3 verschiedenen seiten kommen musst.^^
mfg
DurinsFluch:
die waren umzingelt von gondor lanzen und schwertern. es gab auch viele Helden (ich spreche gerade von einem Beispielkampf von vorhin^^)
Jarl Hittheshit:
--- Zitat von: El Latifundista am 7. Sep 2012, 22:46 ---@Jarl Hittheshit: Bitte überprüfe erstmal, was du schreibst, das ist Unsinn und es ist extrem kontraproduktiv, wenn hier jemand bei Dingen mitredet, von denen er keine Ahnung hat (das ist auf den Zweikampf Schlächter gegen Verteidiger bezogen).
--- Ende Zitat ---
Also ich habe das mal getestet und es fällt erstaunlich knapp aus, auch bei den Axtschwingern. Die Verteidiger gewinnen eigentlich nur wegen ihrer Formation. Zudem meinte ich damit nur, dass man gegen die Verteidiger grundsätzlich stärkere Einheiten - Elite braucht. Was soll daran kontroproduktiv sein.
Ich finde es aber auch scohn komisch, dass die Verteidiger mehr Schaden durch Pfeile von Reitern bekommen als durch normale Pfeile (ja, berittene Bogenschützen sollten gut gegen langsame Einheiten sein, sind sie aber auch schon aufgrund ihrer Beschaffenheit).
El Latifundista:
--- Zitat ---Ich finde es aber auch scohn komisch, dass die Verteidiger mehr Schaden durch Pfeile von Reitern bekommen als durch normale Pfeile (ja, berittene Bogenschützen sollten gut gegen langsame Einheiten sein, sind sie aber auch schon aufgrund ihrer Beschaffenheit).
--- Ende Zitat ---
Das, denke ich, ist nicht beabsichtigt.
Wir haben es ebenfalls getestet. Bei beispielsweise 5 Bats Verteidiger (ohne Formation) gegen 5 Bats Schlächter kämpfen, gewinnen die Verteidiger haushoch. Auch mit Upgrades kommt das selbe raus.
DGS, glaub mir, gegen geuppte Bogies verkacken die Zwerge, wenn der Gegner Zwerge ist bau ich, wenn ich viele geuppte Bogies hab auch viele Speere, wenn ich alles richtig mach, sollten die Streitwägen keine Chance haben.
Derzeit hauen aber geuppte Bogies schon so rein, da hat fast jedes Volk ein ordentliches Problem, selbst die Reitervölker.
-DGS-:
Wenn du zuviele speere baust kann ich mir ebenfalls eine zusätzliche armee hochziehen und dann damit dich direkt einrennen oder eine beachtliche zahl an katapulten(Da die ja immer noch zu stark gegen Einheiten sind)
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln